24x14 Felgen möglich?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn das immer alles so wĂ€re, wĂŒrde hier kaum einer 37s fahren ;-)

-> TÜV/Werkstatt suchen die das können und Umbau abstimmen ;

Einfach mal nachfragen ob es da so ein Nachweis gegeben hat. Eintragungen im Haus sind mir bekannt ;). Ist auch gut so aber ich wollte es nur wissen lassen, da immer mehr und mehr neue Generation an PrĂŒfern kommen und da nichts mehr gemacht wird wenn nicht auf dem Papier stehend.
 
Mit den ganzen Eintragungen wird es immer schwieriger, egal welches Auto. Als ich letztens beim Franz Josef war hat der mir Storys erzÀhlt...da fÀllst vom glauben ab.
Zum Beispiel verlangen mittlerweile viele die Radabdeckung auch vorn und hinten, nicht nur oben.
TĂŒv und Dekra nehmen die NAP Anlagen nicht mehr ab, trotz Gutachten...Naja und noch mehr solcher Mist, wollte mir den ganzen Schwachsinn nicht merken.
 
Mit den ganzen Eintragungen wird es immer schwieriger, egal welches Auto. Als ich letztens beim Franz Josef war hat der mir Storys erzÀhlt...da fÀllst vom glauben ab.
Zum Beispiel verlangen mittlerweile viele die Radabdeckung auch vorn und hinten, nicht nur oben.
TĂŒv und Dekra nehmen die NAP Anlagen nicht mehr ab, trotz Gutachten...Naja und noch mehr solcher Mist, wollte mir den ganzen Schwachsinn nicht merken.
der Spielraum wird immer mehr und mehr eingeengt bzw. Stolpersteine gelegt. Im Endeffekt soll der Spaß an solchen Fahrzeugen bzw. generell der Individualvekehr massivst reduziert werden...Das ist die Hauptagenda die im Hintergrund laufen tut.
 
Also auf meinem Hummer H2 waren mal 12x28“ RĂ€der drauf, kam so als Neuwagen vom Geiger, war aber fast nicht fahrbar hab dann auf 12x24“ umgestellt war besser, aber Eintragbare 24“ RĂ€der kosten halt ein Vermögen, meine 28“ haben damals 2008 30000€ mit Reifen gekostet
 
Im Prinzip sollte man eigentlich zufrieden sein ĂŒberhaupt noch irgendwas eingetragen zu bekommen in dem Dummland. In Tx schaffen die jetzt ab nĂ€chstes Jahr komplett alle PrĂŒfungen fĂŒr KFZ ab. đŸ€ In unserem ( meins ja schon lange nicht mehr) Land geht die Reise ins Mittelalter. Wohl dem der Pferde und Esel hat. Aber VORSICHT... Hufeisen mĂŒssen bestimmt auch bald eingetragen werden 😀
 
Oben