Maximale Felgengrösse RAM VAN 1500 BJ 1999

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

timolino

QuadCab
Registriert
22. Nov. 2007
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Ort
Brekendorf
Moin Leude,

ich hab da mal eine Frage. Ich habe ranzige Chromfelgen in 18 " auf dem Van. Leider blättert der Chrom von den Felgen.
Jetzt habe ich noch originale Felgen vom einem RAM Pickup rum liegen. 20 " 139.7 5x5,5.
Gibt es hier jemanden, der so etwas schon verbaut und eingetragen bekommen hat?
 
Leider hat so etwas nie bzw sehr selten mit anderen Eintragungen zu tun. Es steht und fällt immer mit dem einen Prüfer, der an deinem Auto steht.
Passt denn der LK?
 
Weiß nicht ob es dir weiter hilft.
Bei meinem Ram Gen 2 gab es auch erst Probleme mit den 20" vom Gen 3.
Nachdem der Prüfer sich dann die Ersatzteilnummer von der Felge angesehen hat, war es kein Problem mehr mit den 20".
 
Jo erstma vielen Dank. Ich hatte gehofft hier hätte schon jemand mal 20" Felgen vom Pickup auf einen Van eingetragen bekommen.
Mal gucken was der Tüv sagt.

Grüsse
 

Neueste Beiträge

Oben