Originale Felgen eintragen lassen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
;-) kannste streichen, alter Naseweis.

Natürlich gibt es auch eine Bündelungsbehörde in Marburg, das ist mir bekannt.
Die ist aber nicht für meinen Landkreis zuständig .
 
Da fragt man sich, wie viele Menschen die Nummern noch vergleichen müssen.
Leiden wir an Dyskalkulie oder die ?
Und was passiert ohne Nummer ? Massenpanik in der Bündelungsbehörde ?
Überforderung der Mitarbeiter ?
Ich würde das Leben der Jungs und Jung*innen wieder mit Sinn füllen wollen.
Für jeden Mitarbeiter einen Besen, wer spendet mit ?
Ich würde die Logistik übernehmen, also die Besen nicht bündeln und an die Behörde senden, sondern jedem Mitarbeitendem und Mitarbeitender und Mitarbeitendes den Besen einzeln nummeriert mit „Gebühr bezahlt Empfangendes“ zusenden.
Denn was kostenlos ist, ist nichts wert…
 
Bei mir hat der TüV Hessen im Ersatzteilkatalog die Nummer überprüft ob sie für das Fahrzeug geeignet sind und dann das Gutachten erstellt.
Ich musste es dann zur Bündelungsbehörde nach Marburg schicken. Die haben dann innerhalb von zwei Tagen das ganze Freigegeben zum Eintragen.
Hey synchro. Kannst du mir sagen wo du den ersatzteilkatalog her hast ? Ich finde zwar die Felge als Original Mopar. Aber eben nicht als Katalog.

AUTEC hat mir bereits eine na ja. Absage erteilt. Das haben sie geschrieben:
 

Anhänge

  • IMG_7400.png
    IMG_7400.png
    514,3 KB · Aufrufe: 1
Das hat sich der TüV selber rausgesucht. War TüV Hessen in Dietzenbach.
Aber wenn man mit der Nummer zum örtlichen RAM oder Fiat Händler geht machen die bestimmt einen Ausdruck.
 
Oben