zurückdatierung TÜV / HU

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hudsonbay

3500s
war ja geplant, dass die zum 1.4. wieder aufgehoben wird,
die umsetzung klappte aber nicht so schnell, weil noch eine neuerung dazu kommt.

nächster termin ist nun der 1. juli 2012

aber leider rentiert sich das überziehen wohl nicht, weil die gebühren steigen sollen.
naja, abwarten :roll:

Genau, weil beim Rückrechnen durch überziehen mehr Denktätigkeit von den Prüf-"Ingenieuren" gefordert wird, brauchen die Flachschippen natürlich mehr Gebühren.... :roll:

hier in Lux muss man ja jährich zur Untersuchung, und hier kann man keinen Termin versäumen oder hinauszögern, denn man wird hier von der SNCT _ TÜV angeschrieben und bekommt einen Termin zum vorfahren der Untersuchung, versäumst du diesen wird automatisch das Fahrzeug nach 6 wochen still gelegt

hier in Lux muss man ja jährich zur Untersuchung, und hier kann man keinen Termin versäumen oder hinauszögern, denn man wird hier von der SNCT _ TÜV angeschrieben und bekommt einen Termin zum vorfahren der Untersuchung, versäumst du diesen wird automatisch das Fahrzeug nach 6 wochen still gelegt

cool, dann würde hier die hälfte der fahrzeuge ohne zulassung sein :mrgreen:

Da wär der Einsparungseffekt an CO2 größer als bei der Feinstaubplakette
;)

Habe Heutevon einem Blauman gehört , die wollen pro Monat überziehen 20 € verlangen.

Ich hatte mit meinem Moped extra bis April gewartet das ich von dem Schlechtwetter-Februar wegkomme - umsonst.

In der Werkstatt hieß es, kommt gar nicht für Zweiräder :shock:

Oben