Zulassungszahlen RAMs in Deutschland ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie viele gibts denn in Deutschland ?

Gibts da irgendwo ne Liste die man abrufen kann ?

Ich frag deswegen weil bevor ich selbst einen hatte sah ich wirklich höchst selten einen, und ich bin den ganzen Tag unterwegs.

Mitlerweile seh ich fast jeden Tag irgendwo einen rumfahren.

Oder liegts nur daran das man anders hinschaut wenn man selbst so einen fährt ?

Gruss,RT

Wie viele gibts denn in Deutschland ?

Gibts da irgendwo ne Liste die man abrufen kann ?

Ich frag deswegen weil bevor ich selbst einen hatte sah ich wirklich höchst selten einen, und ich bin den ganzen Tag unterwegs.

Mitlerweile seh ich fast jeden Tag irgendwo einen rumfahren.

Oder liegts nur daran das man anders hinschaut wenn man selbst so einen fährt ?

Gruss,RT

Sind bald zuviele !
Brauche bald was Anderes.
Will nicht Mainstream sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke man schaut schon anders wenn man selbst sowas fährt. Obwohl, nach ´nem fetten Ami PU hat man immer schon geschaut!
Denke der Spritpreis wird noch einiges "regeln".... :mrgreen:
Greg: einen "Focht" vielleicht?!
Grüße
Mark

Ich denke man schaut schon anders wenn man selbst sowas fährt. Obwohl, nach ´nem fetten Ami PU hat man immer schon geschaut!
Denke der Spritpreis wird noch einiges "regeln".... :mrgreen:
Greg: einen "Focht" vielleicht?!
Grüße
Mark

Dann laufe ich wieder !
:evil:

Aber vielleicht einen Lada!? :mrgreen:

Will nicht Mainstream sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

zum Mainstream isses wohl noch nbissl hin, aber soooooo besonders wie ich mal dachte ist es nicht mehr RAM zu fahren.

Da ich selbst erst n 3/4 Jahr einen hab gehör ich auch noch zu denen die diesen Trend pushen.

Ist mir ja fast peinlich....

aber nur fast....

Mal sehen !
Vielleicht regelt das ja bald Unsere Regierung .

Die legen Uns noch ein paar Steine in den Weg ,und dann ist doch wieder Kleinwagen angesagt.
Aber dann gehe ich von dieser Welt wie ich kam ! Blutend und schreiend.

[
aber soooooo besonders wie ich mal dachte ist es nicht mehr RAM zu fahren.

Sehe ich auch so.
Wir sitzen in einer höher gelegten Kiste mit großem Kühlergrill, die unhandlich ist und der ab und zu mal ein paar kids nachschauen.
Der Spritverbrauch ist höher als normal, die Allradtechnik aus dem 1. Weltkrieg, die Verarbeitung nicht gerade toll,
das Leder würde bei Audi Kunststoff heißen, etc.....
:-D

Keine Ahnung, warum ich Dodge fahre ? :mrgreen:
Wahrscheinlich wegen der tollen Leute und den klasse Treffen hier... \:D/

zu den Zahlen:
da wirste es schwer haben definitive Aussagen zu bekommen, da alle importierten Fahrzeuge als Schlüsselnummer die "0" aufweisen, also auch die nicht RAMs, die nicht Dodges, ...

Keine Ahnung, warum ich Dodge fahre ? :mrgreen:
Wahrscheinlich wegen der tollen Leute und den klasse Treffen hier... \:D/

:thumbright:

ja die treffen sind immer super.

\:D/ bin froh so viele nette und durchgedrehte leute kennen lernen zu dürfen. :thumbright:

zu den Zahlen:
da wirste es schwer haben definitive Aussagen zu bekommen, da alle importierten Fahrzeuge als Schlüsselnummer die "0" aufweisen, also auch die nicht RAMs, die nicht Dodges, ...

Im Fahrzeugschein z.B. steht ja mehr als nur die Schlüsselnummer drin. Bei mir steht ganz explizit "DODGE RAM" drin. Zumindest das KBA müßte doch wissen wie viele Fahrzeuge das im Schein stehen haben. Aber ob die diese Information rausrücken... :roll:

Interessant fände ich das auch mal. Ich finde nämlich auch, dass ich - seitdem ich das Auto habe - ständig irgendwo einen rumfahren sehe. Neulich an der Tanke standen wir sogar zu zweit an der Gassäule nebeneinander. War aber ein ziemlicher Auflauf deswegen. Die Leute gucken also doch. Irgendwie brauchen wir RAM-Fahrer das auch ein wenig, gell.
8)

Gruß vom Nordlicht

Da bin ich aber froh das ich nen Wagon fahre
:P
Hab hier noch keinen gesehen in freier Wildbahn.
8)
Irgentwann hole ich mir auch einen PU. Dodgefahren ist Kult.Fragt mal Al Bundy :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was im Schein steht, scheint gar nicht viel zu sagen zu haben. Meine Versicherung bekommt es bis heute nicht hin,
den Ram als Dodge zu betiteln, der ist da ein Tahoe :roll:
(Mein Mustang war allerdings auch als Capri versichert...)
Mir ist auch schon mit meinen vorherigen Amis (so ca. 15 in den letzten 20 Jahren) aufgefallen, daß man mancherorts geballt
andere US-Cars sieht, an anderen Stellen kaum welche. Wenn ich ´mal die 300km an die Ostsee fahre, sehe ich seltenst
einen anderen Ram, während man im Treffen-Forum (wen habe ich da getroffen...) manchmal liest, daß die Kollegen aus dem
Pott oder aus Bayern gleich 5 oder 6 an einem Tag sehen.
Hier im Harz bin ich mit meinen Dodges jedenfalls noch nicht im Mainstream :mrgreen:

Im Fahrzeugschein z.B. steht ja mehr als nur die Schlüsselnummer drin. Bei mir steht ganz explizit "DODGE RAM" drin. Zumindest das KBA müßte doch wissen wie viele Fahrzeuge das im Schein stehen haben. Aber ob die diese Information rausrücken... :roll:

Interessant fände ich das auch mal. Ich finde nämlich auch, dass ich - seitdem ich das Auto habe - ständig irgendwo einen rumfahren sehe. Neulich an der Tanke standen wir sogar zu zweit an der Gassäule nebeneinander. War aber ein ziemlicher Auflauf deswegen. Die Leute gucken also doch. Irgendwie brauchen wir RAM-Fahrer das auch ein wenig, gell.
8)

Gruß vom Nordlicht

bei meinen Anfrage bis her interessierte sich das KBA ausschließlich für die Schlüsselnummern ( habe dort mal angefragt wieviel Motorräder es von meinen noch sind, letztes Jahr genau 29
:)
)
dadurch das die Zulassungsstellen keine Vorgaben haben wie die Daten eingetragen werden müssen (immer "Dodge RAM 2500" zB) dürfte die andere Suche eher "kompliziert" werden... Wenn jemand allerdings irgendwen beim KBA kennt, sieht das vllt schon wieder anders aus... :roll:

Wenn ich ´mal die 300km an die Ostsee fahre, sehe ich seltenst
einen anderen Ram,
...
Hier im Harz bin ich mit meinen Dodges jedenfalls noch nicht im Mainstream :mrgreen:

Wenn Du hier bist und was großes Schwarzes siehst- dann halt an- das sind wir!!! :mrgreen:

Also wir sind mit dem dually hier oben eine absolute Seltenheit- haben halt keine Kohle, die Leutz....
;)

Oben