Zulassungszahlen RAMs in Deutschland ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehe ich auch so.
Wir sitzen in einer höher gelegten Kiste mit großem Kühlergrill, die unhandlich ist und der ab und zu mal ein paar kids nachschauen.
Der Spritverbrauch ist höher als normal, die Allradtechnik aus dem 1. Weltkrieg, die Verarbeitung nicht gerade toll,
das Leder würde bei Audi Kunststoff heißen, etc.....
:-D

Keine Ahnung, warum ich Dodge fahre ? :mrgreen:
Wahrscheinlich wegen der tollen Leute und den klasse Treffen hier... \:D/

Oli! Da haste früher auch kein Dodge für gebraucht
;)

Ich fahr Dodge weil mein K30 die Milch gegeben hatte und mir ein GMC oder Ford zum rumhurren zu teuer war! :mrgreen:

Ich fahr Dodge weil ich mit "Ein Colt für alle Fälle" aufgewachsen bin, und schon seit klein auf einen Pick-up wollte.....,

und der Ram hat mich seit der ersten Begegnung fasziniert! Ich habe früher immer nach Ami's ausschau gehalten, speziell RAM's, und mir fiel ebenfalls auf dass immer mehr rumfahren. In unserer ländlichen Gegend (Grenzgebiet Tschechien) im Umkreis von 25km weiß ich mittlerweile 5 Stück!!

Ich fahr Dodge weil ich mit "Ein Colt für alle Fälle" aufgewachsen bin, und schon seit klein auf einen Pick-up wollte.....,

und der Ram hat mich seit der ersten Begegnung fasziniert! Ich habe früher immer nach Ami's ausschau gehalten, speziell RAM's, und mir fiel ebenfalls auf dass immer mehr rumfahren. In unserer ländlichen Gegend (Grenzgebiet Tschechien) im Umkreis von 25km weiß ich mittlerweile 5 Stück!!

Wie gesagt, Du bist mit den Wiederholungen aufgewachsen, wenn Du 26 bist. :mrgreen: Stilecht wäre GMC Sierra.

Wir kennen die Originale, die noch nicht x-mal durch die Maschinen gelaufen sind bei den Sendern :oops:

Und wir über 40jährigen kennen noch die Pilotfolge, als Jody noch ein Kerl und Howie ein Mädel war.... :mrgreen:

BadNed: Dich werden wir wohl im großen Schwarzen nicht sehen, Du schläfst doch durch..

Und wir über 40jährigen kennen noch die Pilotfolge, als Jody noch ein Kerl und Howie ein Mädel war.... :mrgreen:

BadNed: Dich werden wir wohl im großen Schwarzen nicht sehen, Du schläfst doch durch..

Du willst mir sagen, daß Jody ein Mann war? Nein, nein, nein, neiiiiiiiiiiin. :cry:
Bei Howie konnte ich es mir immer denken, aber meine Jody? [-(

Oben