Zulassungschaos!!!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Feb. 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Ganderkesee
Moin zusammen
Hab mir nun einen 5,7 Hemi (2003) gekauft und bekomme die Kiste nicht zugelassen!!!!Paragraph 70!!!Seit wann muss man das vorlegen???Meine Zulassungs stelle macht voll den Affen davon,vorher in Wittmund zugelassen und nu in der Gemeine Ganderkesee/Oldenburg keine chance.Könnte kotzen
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
 
Moin zusammen
Hab mir nun einen 5,7 Hemi (2003) gekauft und bekomme die Kiste nicht zugelassen!!!!Paragraph 70!!!Seit wann muss man das vorlegen???Meine Zulassungs stelle macht voll den Affen davon,vorher in Wittmund zugelassen und nu in der Gemeine Ganderkesee/Oldenburg keine chance.Könnte kotzen
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:

moin...was denn los...nun mal butter bei die fische :mrgreen: :cry: :oops:
;)
 
Ja ja, Dampf ablasen muss auch mal sein. :mrgreen:

Woran scheitert es denn?
Hat die alte ZB nicht genug Urkundencharakter um das als Nachweis anzuerkennen?
Die AbnahmePapiere hast du nicht bei dir?
 
Ausnahmegenehmigung.

Sollten sich idealerweise auch in der ZB I in Feld 22 wieder finden
 
Ausnahmegenemigung!Das übliche,Scheinwerfer,Bremse,Gurte usw. das normale bei Amis halt.

was ist bei deinem denn so besonders...das du das alles brauchst...womit können wir dir dienen?
 
Hab TÜV ,Dekra angerufen.Sogal die Papiere von der §21 von 2011 hab ich bekommen.wurde in den Neuen Bundesländern von der Dekra abgenommen aber in Kassel wurde was von §70 in den Papieren reingenommen und nu is kacke
 
was ist bei deinem denn so besonders...das du das alles brauchst...womit können wir dir dienen?

Nix besonderes!Normaler Ram!!! versteh das auch nicht,hab im febura meinen 2006 Mustang zugelassen,sogar das kleine Kennzeichen bekommen,aber jetzt machen die mucken!
 
Was wurde denn in Kassel durch wen "reingenommen"?


Es hätte doch auch vorher schon Ausnahmegenehmigungen in der ZB drin stehen müssen.
 
meine frage an euch ist jetzt : hat auch wer den §70 in seinen papieren stehen?Wie war die Zulassung?Musstet ihr irgendwelche zusatzpapiere vorlegen?
 
Was wurde denn in Kassel durch wen "reingenommen"?


Es hätte doch auch vorher schon Ausnahmegenehmigungen in der ZB drin stehen müssen.

Der Dekra Bericht hat die normelen sachen drin und in Kassel wurde das ,warum auch immer ,eine Ausnahmegenemigung nach §70 erteilt.
 
Na von was ist denn dein Dicker nun nach 70 befreit?

Normalerweise von 38,41 und 50....aber das hätte die Dekra ja bei Erstabnahme machen müssen.
Alles andere ist meist via In etwa Wirkung nachgewiesen, da bedarf es keine Befreiung nach 70.

I
 
Na von was ist denn dein Dicker nun nach 70 befreit?

Normalerweise von 38,41 und 50....aber das hätte die Dekra ja bei Erstabnahme machen müssen.
Alles andere ist meist via In etwa Wirkung nachgewiesen, da bedarf es keine Befreiung nach 70.

I

hat sie ja!!!!!das ist ja der hammer!steht alles im bericht ,so wie es normaler weise ist.aber trotzdem wollen die irgend so einen wisch von mir haben!!!rufe morgen mal in Kassel an,hoffe die können mir helfen. :roll:
 
Wie sollen wir dir denn helfen, wenn du selber nicht weißt was du brauchst?
Meine Vermutung ist, die wollen das Schreiben der Ausnahmegenehmigung?
 
moin zusammen
so habe heute mit Kassel telefoniert.Sehr netter Mann und hat mir dann ohne probleme die papiere,§70, von meinem Ram gesendet.1 Seite wo kaum was drauf steht aber GENAU das wollen die haben.Wat fürn schwachsinn!!!Für alle jeweiligen Haltern,keine Auflagen!und die erzählen mir was von zeitlich begrenzt,MUSS ich immer mit mir führen bla bla bla......!Niedersachsen sagt er....ja die sind bei Amis immer voll komisch.
:P
:P
:P

egal,hoffe das ich mein MONSTER nächste Woche endlich auf die Menschheit los lassen kann! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben