Links Fahrerseite kannst du den Zapfen im eingebauten Zustand wechseln. Rechts muss das Diff raus und zerlegt werden. Das Bild zeigt das Gleichlaufgelenk. Wenn die Zähne oder der Sicherungsclip genannt "C-Clip" vorne abgenutzt sind, dann wackelt die Antriebswelle darauf herum und hat spiel. Durch den unrunden Lauf Projiziert sich die unwucht über die Antriebswelle auf das Rad.GrandJeeper das hab ich alles schon durch, auch mit den Winterreifen das gleiche Problem
Racing36
Nächste Woche kommen komplett neue Antriebswellen rein.
Der Achszapfen sagt mir bisher nix, ist der im Differential und kann man den separat (also ohne das ganze Diff) tauschen? Hättest du evtl nen Link für mich?
Was braucht man dazu denn alles an Teilen?
Vielen Dank dir im Voraus!
Also irgendwie wird es jetzt schwul.Brauche ich süßer dem Zapfen noch was?
Und wo bitte,denn ich hab mich und auch meine beaftragten Kollegen,auch Werkstatt totgesucht nach dem rechten Teil.Den rechten gibt es auch zu kaufen. Mit lagern und allem was man braucht ?
Offiziell wird das auch von Mopar nicht angeboten. Aber ich denke das ist eine Alternative bevor ich mir ein neues Diff bestelle. Denn ein gebrauchtes kann ja auch die Mängel haben.Und wo bitte,denn ich hab mich und auch meine beaftragten Kollegen,auch Werkstatt totgesucht nach dem rechten Teil.https://www.ebay.com/itm/312977829675?hash=item48deeeaf2b:g:OpEAAOSw7xlfW7TT
Das ist nicht das was du brauchst. Meines Wissens gibt es nur den Anbieter den ich verlinkt habe.Danke dir! Hab gleich mal nach Versand nach Deutschland angefragt, sonst muss ich Oliver's Service in Anspruch.
Das hier taugt nix, bzw. Sieht die Zusammensetzung ganz anders aus, oder?
https://www.ebay.de/itm/Differentia...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
Na Klasse,kommt zwar für mich zu spät...aber man kann es schon mal speichern für den nächsten Fall der Fälle. Hatte mir ein gebrauchtes Diff. organisiert wo die rechte Welle i.O. war und aus 2 mach Eins...Offiziell wird das auch von Mopar nicht angeboten. Aber ich denke das ist eine Alternative bevor ich mir ein neues Diff bestelle. Denn ein gebrauchtes kann ja auch die Mängel haben.
Ich danke dir vielmals!Übersetzungsverhältnis ist vorne und hinten das gleiche. Welches du hast findest du in deinem Build Sheet mit deiner VIN: https://fcacommunity.force.com/RAM/s/equipment-listing
Anzahl der Zähne findest du hier z.B. bei den Sätzen von Richmond je nach Abhängigkeit welches Übersetzungsverhätnis du drin hast: https://www.rockauto.com/de/catalog...drivetrain,differential+ring+and+pinion,10438
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