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Entgegen des "Gefühls", kommen die Vibrationen nicht von der Vorderachse, sondern von der Hinterachse und sind raddrehzahlabhängig. Das heißt, alles was mit der Umdrehung des Rades zu tun hat, kommt als Störquelle in Frage. Das Geht vom Rad selbst bis hin zum Tellerrad im Differenzial.
So, jetzt ist die Frage, was tausche ich aus.
Entweder Differenzial überholen und ggfs. auch neue Steckachse
oder eine gebrauchte Hinterachse (da hab ich eine an der Hand für 1.300€ aus nem 2014er mit 85tkm).
Wenn ich das Diff überhole, was brauche ich da alles dazu? Ich habe hier schon vom True Track Diff gelesen, aber das alleine reicht ja nicht, oder?
Und wenn es doch an ner krummen Steckachse liegt, dann wird's teuer, da bin ich pro Stück über Rockauto gute 650€ los...
Könnt ihr mir weiterhelfen, was alles für das Diff benötigt wird und eure Einschätzung, was ihr machen würdet?
Danke im Voraus!
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