cleaner
2500s
ich glaube ich sollte mich hier mal vorstellen dieser tage.... :idea:
Wäre vielleicht keine schlechte Idee
soso, dein gefährliches halbwissen verbreitest du also auch in anderen foren. :shock:
machen lassen, einfach machen lasen.
er hat ne hassbrille auf was meine person anbelangt. und brennt sicher darauf, euch das in zukunft häufiger mitzuteilen. dazu benutzt er gerne foren, denn für ein prsönliches gespräch oder eingehen auf argumente war er bislang nicht manns genug.
wer meinen text gelesen hat, sprich des lesens (in nüchternem zustand) mächtig ist, hat sicher bemerkt, dass ich kein wissen oder halbwissen von mir gegeben habe, sondern meine ansicht geschildert habe und auf testberichte renomierter einrichtungen hingewiesen habe.
aber wir werden sicher noch ein paar stichelein des users balutte in meine richtung lesen, einfach nur abwarten. es kommt sicher noch. nur soviel, tom, sei dir hier und jetzt schon gesagt: ich werde nicht drauf eingehen. dein niveau muss nicht meines sein. :lol:
Ich probiere diesen Winter einfach mal die Cooper STT aus
Wir werden sehen wie sie sich fahren und bei uns liegt ja nicht oft viel Schnee
du vollkloppie verkaufst mir ein strassenuntaugliches auto mit dem sich meine
familie beinahe aufgeraucht hätte, gehst auf mein angebot dich mit 50% nan den reparaturkosten zu beteiligen nicht ein und hast hier ebenso das grosse maul wie in einenem anderem forum in dem offenbar einige auf deiner gehaltsliste stehen?
die schlammschlacht könnte sehr unangenehm für dich werden.
muhaha.
Meine Kumho KC11 sind ja jetzt auch ganz frisch drauf bei Regen und Schneemacht bisher sehr gut alles weitere kommt die Tage.
Aber bei Nässe und starkem Bremsen keinerlei Probleme
Okay ich cacel meine Empfehlung Wrangler Silent Armor ist mit Profiltiefe kleiner 7 mm Sch.... ich eier im Moment rum.... werde auch den Cooper kaufen und fürn Sommer ein paar andere....
Enter your email address to join: