Ich habe den Händler mal angeschrieben. Ist übrigens beim Preis von 1800,- geblieben nach dem ich mich nochmals einloggen musste, ist der Preis wieder hoch gegangen.
Ich habe den Händler mal angeschrieben. Ist übrigens beim Preis von 1800,- geblieben nach dem ich mich nochmals einloggen musste, ist der Preis wieder hoch gegangen.
Hab dazu das gefunden:
@husaberpower .....hast du das schon einmal gemacht? Ist der Oliver hier aus dem Forum?
ups .... na dann werde ich mal sehen ob ich da was machen kann. Super Tipp ich danke dir.
@husaberpower .....hast du das schon einmal gemacht? Ist der Oliver hier aus dem Forum?
Ja das dachte ich mir schon. Auf der Bucht drüben ist der Preis ja toll ... aber wenn sie hier sind bin ich bei 1800 Dollar. Das wird wohl nichts.
265/60R20 gäbe es ....aber was sagt der TÜV dazu ....mir würde der eine cm nicht fehlen.
Das kannst du doch nicht machen. :roll: Jetzt ist der dann auch noch Top im Winter und Oli hat keine gekauft, weil Cooper ja Scheiße ist. :mrgreen:
Ich fahr aktuell Cooper, was soll also dieses dumme Geschwätz, 3l Minderverbrauch nur wegen Reifen erzielst du vielleicht wenn du von Mudterrain auf Sommereifen wechselst, sonst garantiert nicht! Die SA Reifen fahre ich seit 3 Jahren nicht mehr, davor habe ich die immer mit 17-18l gefahren... Larsi behauptet er würde nur wegen den Reifen 3l weniger brauchen, zumindest stellt er es so dar und das von SA auf Cooper, sorry aber da kann ich nur lachen... Klar morgen erfindet einer den Superreifen mit Energierückgewinnung, damit verbraucht ein RAM dann nur noch 10l... Bin gespannt ob du den Bären auch schluckst.
Gesendet von meinem Mate 10 mit Tapatalk
husabergpower
... ich persönlich halte Cooper für einen miesen Reifenentwickler... oder Hersteller...
Ich kaufe nie wieder Cooper Reifen wenn ich nen guten Reifen will... die taugen durchweg nix! Der Winterreifen ist einfach nur ein Witz, sorry aber die GoodYear Silent Armor waren da in Teilen nur unwesentlich schlechter....
Hab mir heute den Toyo Observe GSi5 aufziehen lassen. Schnee und Winter kann kommen.
Ich halte das meiste was du schreibst für sehr sinnhaftig... aber hier tust du so, als ob der neue Cooper 3l weniger verbraucht und das halte ich schlicht für komplett daneben! Und wenn ich dann so angegangen werde wenn ich das Poste, ja dann wehre ich mich... 18000 km hast du 18,5 l, so deine Signatur, auf welchen Reifen hast du denn das gemacht?!
Ist mir eigentlich wurscht, aber wenn hier manche nachher lesen, dass sie 3l weniger verbrauchen wenn sie den Cooper kaufen, sorry was ist denn das für eine Aussage... du wirst sicher genau wissen, dass das Schwachsinn ist und hast das ganze nur so dargestellt, weil ich es lustig fand, dass du nach 300 km ein Statement zum Reifen abgegeben hast und das hat dich beleidigt, nun das ganze um zu drehen... sorry da wehre ich mich halt. :?
Ich habe nur ein Problem, wenn hier Dinge verdreht werden, das kann ich nicht leiden und ja da habe ich ein Problem. :roll:
Enter your email address to join: