husabergpower
1500s
Glaub was du willst ... :mrgreen:
Das kannst du doch nicht machen. :roll: Jetzt ist der dann auch noch Top im Winter und Oli hat keine gekauft, weil Cooper ja Scheiße ist. :mrgreen:
Glaub was du willst ... :mrgreen:
Dadurch ändert sich dein Abrollumfang.... Sind ja nur noch 60% von 265 und nicht mehr 60% von 275.
Ja das hat mir heute der Tüv Mann auch gesagt, als ich Bodylift und Spurplatten abnehmen ließ.
... Stichwort Tachoangleichung ...
Laut Richtlinie 75/443/EWG darf ein Tacho bei Fahrzeugen, die nach dem 1.1.1991 zugelassen wurden, maximal 10% plus 4 km/h voreilen. Für ältere Fahrzeuge sind bis zu 7% des Skalenendwertes zulässig.
Hab dazu das gefunden:
Na dann sollte ich vielleicht doch noch einmal die Fühler in diese Richtung ausstrecken.
Jaaaa ....aber - dann musst du den Tachoquatsch machen. Habe gerade den Reifenrechner bemüht, dass wären 1,2 cm weniger im Durchmesser. :roll:
Weiter oben hatte ich ja geschrieben Ebay USA mit Einfuhr 1800,-€. Und wie ich eben noch einmal nach sehe ...= reduziert auf 1600,-€ das passt schon fast. Die frage ist, ob die drüben auch das Piktogramm - Berg mit Schneeflocke haben?
Enter your email address to join: