Ich werde noch wahnsinnig! mein Getriebe spinnt schon wieder :redhotevil: :redhotevil: Wollte einen LKW überholen der vor mir mit 60 unterwegs war, hab den stepel durchgedrückt, hat prima beschleunigt und ist dann bei 3000 U/min hängen gebileben, sprich er hat nicht hoch geschaltet. Erst als ich vom Gas zurück bin ist er in die nächste Stufe. Das ganze war nicht einmalig sondern lässt sich reproduzieren :redhotevil: :redhotevil: hab schon der Werkstatt angerufen, hab einen ziemlich dicken Hals, wäre dann das dritte mal zur Nachbesserung :redhotevil:
Wie hoch dreht son Nagler eigentlich?
Roter Bereich fängt knapp über 3000 U/min an...
Bernd, leer ok, meine 90kg nicht dazu gerechnet
Nimmst du das Gas ein wenig zurück, signalisierst du dem Getriebe weniger Beschleunigungswunsch und es schaltet
OK wenn ihr alle sagt das sei IO...... aber war ebene strecke! Wenn ich nicht voll beschleunige also kurz vor Anschlag bleibe, schaltet er normal durch!
Trotz neuem Wandler, er tropft noch immer!
Und seit übereiner Woche steht er wieder.... in der Werkstatt!
Mein letzter Dodge?[/quote] liegt ja wohl ehr an der Werkstatt... und kann es sein, daß event dein Simerring zum Motor undicht ist?
OK wenn ihr alle sagt das sei IO...... aber war ebene strecke! Wenn ich nicht voll beschleunige also kurz vor Anschlag bleibe, schaltet er normal durch!
liegt ja wohl ehr an der Werkstatt... und kann es sein, daß event dein Simerring zum Motor undicht ist?
Jetzt geht wieder alles normal.... selbe strecke, fast gleiche Bedingungen und er schaltet wieder völlig normal durch...
Dann liegts am Fahrer --> Bedienerfehler... :mrgreen:
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