Hatte halt ne schwere Kindheit!
Ich hab meinen nun wieder seit DO abend..... keine Erklärung kein Komentar.... hab aber immer noch ein mulmiges Gefühl......ob es dieses mal hält........... :? was mir jetzt auffällt, kann sein daß ich einfach schon die Flöhe hüpfen höre, daß das Getriebe ab und zu beim schalten "schlägt" ......
Kerstin, du weist doch, die nächsten Reperaturen die Fachleute erfordern werde ich dann gerne 550km fahrenDas ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Ich werde noch wahnsinnig! mein Getriebe spinnt schon wieder :redhotevil: :redhotevil: Wollte einen LKW überholen der vor mir mit 60 unterwegs war, hab den stepel durchgedrückt, hat prima beschleunigt und ist dann bei 3000 U/min hängen gebileben, sprich er hat nicht hoch geschaltet. Erst als ich vom Gas zurück bin ist er in die nächste Stufe. Das ganze war nicht einmalig sondern lässt sich reproduzieren :redhotevil: :redhotevil: hab schon der Werkstatt angerufen, hab einen ziemlich dicken Hals, wäre dann das dritte mal zur Nachbesserung :redhotevil:
Da kommt mir doch direkt mal der Gedanke, irgendwo eine kleine Liste zu erstellen, wo man in Deutschland mit welchem Problem hinfahren kann damit man nicht erst danach schlauer ist. Oder gibt es die hier schon?
Natürlich, aber auf der Autobahn wo ich gleichmäßig fahre ist der dann drinn( ausser es geht stark bergauf z.B. Kassler Berge )! Ich bin vor der Getrieberevision < 5.000km so gefahren ohne Probleme! Nun sind es dann immer ca.1500km mit oder ohne Kabine! undSchaltest Du den OD nicht aus, wenn DU mit Kabine fährst????
Enter your email address to join: