Wieder Getriebeprobleme Fehler gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nun so wie es für mich darstellt, ja Kikdownzug und zwei Federn
:!:
Der Kikdownzug, durch das, daß er ständig unter Spannung war hat im endefekt ständig falsche Drücke im Getriebe aufgebaut und somit wahrscheinlich auch dann immer die Folgeschäden ausgelöst hat................. Die zwei Federn, wären Sie drin gewesen..................... Die neue Werkstat hat sich, sagen wir mal so, sehr vorsichtig ausgedrückt in der Interpretation.............
8)
Wie oben schon geschrieben, ich möchte erst mal noch mehr fahren! Aber das letzte mal waren es gerademal 15km und es war wieder klar, daß es wieder nicht stimmte............aber jetzt ich bin Zuversichtlich
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ein kleines Update, das Getriebe funktioniert immer noch :mrgreen: zwar nicht viel gefahren seit dem letzten mal, nur 1000 Meilen aber so wie es sich darstellt hat meine neue Werkstatt den Fehler behoben
:!:
Ich zünde mal ein kleines Feuerwerk
;)


Das große dann wenn ich 100% sicher bin........................
 
So, ein kleines Update, das Getriebe funktioniert immer noch :mrgreen: zwar nicht viel gefahren seit dem letzten mal, nur 1000 Meilen aber so wie es sich darstellt hat meine neue Werkstatt den Fehler behoben
:!:
Ich zünde mal ein kleines Feuerwerk
;)


Das große dann wenn ich 100% sicher bin........................

Na dann kannste dir ja die torque plate einbauen, damit dir dein Ölquirl um die Ohren fliegt ......
 
Es hält immer noch!!! :mrgreen: Und schaltet und schaltet und schaltet dann wenn es soll auch zurück und sogar wieder hoch..........
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan, was hat Dich der Spaß jetzt alles in allem gekostet ?
;)

ich glaub das will der stefan selber nicht mal wissen ... schön das alles läuft stefan ... ich drück mal die daumen das es so bleibt :thumbleft:
 
Oben