Wieder Getriebeprobleme Fehler gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Betonung lag auf noch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lag auf noch :redhotevil: Overdrive geht schon wieder nicht mehr.... schon wieder verbrannt :redhotevil: :redhotevil:
Die Kiste hat ständig nach Getriebeöl gestunken.....Öl war aber ok - rot hat aber leicht verbrannt gerochen.... dann ist der dicke ständig ausgegangen beim rückwärts fahren ( was er vorher nicht so extrem gemacht hat, war aber da ), dann im Standgas auf D ..... dann hat er fast nicht mehr in OD geschaltet,dann gar nicht mehr.... ÖL schwarz, riecht verbrannt..... hat jetzt grad mal 8000km runter........... Nun hab ich 2500.-€ los, immer noch ein kaputtes Getriebe, koche vor Wut und überlege mir wo ich Geld auftreibe .......oder ist jemand hier der helfen kann mir zumindest einen goßen Teil von der "alten" Werkstatt zurück zu holen..... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auweia - und sorry keine Idee
:(



Gruss Bernd
 
Ach Mensch Stefan, jetzt geht es schon wieder los.
:(


Ich glaube du hast einen Magneten im Arsch der die Scheisse förmlich anzieht.

Tut mir wirklich leid, und eine Idee habe ich auch nicht wirklich.
 
Scheiße, sagen wirs doch mal wie es ist.... :redhotevil: :redhotevil:

fällt das nicht unter Garantie??

Normalerweise ja, aber der hat sich ja letztes mal schon nicht mehr gerührt.... nachdem er mir nach der 5 Reklamation wegen falschen Schaltens des Getriebes das Fahrzeug so wieder hin gestellt hat , nach 6 Wochen!!! Werde wohl einen Anwalt bemühen müssen............. :redhotevil:
 
an meinem Schebby habe ich auch diese Jahr 1400 Okken in den Sand gesetzt, Kupplung rupfte, also Kupplung komplett mit Drucklager tauschen lassen, nach 50 km der Freude rupfte es wieder, also nochmal die Schwungscheibe neu. 50 km rupft es wieder, tippen jetzt auf eine Welle oder Zahnrad im Getriebe, dass verschliessen ist bzw. zu viel Spiel hat. :redhotevil:
 
au weia... kann da leider auch nicht viel helfen, aber trotzdem Beileid zum Getriebe.
Ich warte noch drauf, dass bei mir sowas auch mal kommt....

grüssle, andre
 
Hiha..... die Werkstatt ist ne Wucht :mrgreen: Grad telefoniert und der dicke läuft. Da die letzte Werkstatt bei der ich mein Getrieb richten lies kein Magnet in die Ölwanne gelegt hat, hat sich der Vetilblock verderekt. Nach zigmaligen spülen und säubern des Getriebes funktioniert nun anscheinend wieder alles. Nach der xten Probefahrten nun geht alles. Er will nun noch eine ausgiebige Probefahrt machen. Morgen weis ich es ganz sicher
:!:
:-D
:-D
 
Das sind ja mal gute Nachrichten =D>

Drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
 
Oben