Eigentlich hast Du Recht! Wenn die Liste mal so weit ist, dass jeder Teil Deutschlands abgedeckt ist! Wobei ich auch gerne ein paar Kilometer fahre, wenn ich da vernünftige Arbeit bekomme.
lies dir mal das letzte posting vom hügelcamper durch. wenn die liste fertig ist, dann wirst du zu gar keiner werkstatt mehr fahren können, denn keiner ist unfehlbar. ich habe bislang noch gar nichts zu dem thema geschrieben, aber stetig interessiert mitgelesen. ich kenne den inhaber der betroffenen werkstatt auch recht gut, habe mich aber über diesen speziellen fall noch nicht mit ihm unterhalten.
ABER: ich war schon mit all meinen amis dort (von bj 1976 bis 2006), habe schon etliche bekannte da hingebracht (ab baujahr 1967), und alle waren bislang mit der geleisteten arbeit zufrieden. alle würden wieder hingehen, und ich würde ihn auch anderen empfehlen, weiterhin.
also, solltest du einen kennen, der fehlerlos und tadellos arbeitet, und zwar IMMER, dann kannst du die positivliste gerne eröffnen. sie wird aber meiner meinung nach sehr kurz bleiben.
was ich in diesem thema auch vermisse (will mit sicherheit dem hügelcamper nichts unterstellen), aber hat schon mal jemand die gegenseite gehört? ich noch nicht, werde es aber bei meinem nächsten besuch machen, ich werde ihn nach dem fall befragen, denn mich interessiert schon auch, wie der andere part die sache beurteilt....man sollte nicht vergessen, dass es sich um ein getriebe handelt aus einem auto, das meines wissens schon etliche meilen runter hat und auch immer wieder ne große kabine mit sich rumschleppen muss. evtl. wäre ein neuteil wirklich besser gewesen als eine reparatur. wie lange hat stefan den truck schon? hat er ihn von einem händler geholt und von dessen seite aus evtl. gewährleisugnsansprüche geltend machen können? alles dinge, die ich nicht weiss, und wegen der vielen unsicherheiten habe ich mich bislang auch zurückgehalten und nicht im chor mitgesungen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: