hallo,
habe nun jetzt endlich vor mir das neue Modell ram sport 1500 5,7 l mit 8 gang Automatik zuzulegen
dazu noch ne gasanlage damit der Spaß auch Spaß bleibt .
habe jetzt schon ein paar händler abgerast.... alle können liefern aber mit der gas Sache ????? naja jeder sagt was anderes !
meine Fragen an euch :
suche jemanden der schon den neuen ein paar Monate hat ,.... ( Mod 2013 5,7 mit 8 gang )
erste Erfahrungen der neuen Technik / navi Radio keyless USW....
und ganz wichtig was für eine gasanlage er verbaut hat . ( im netzt liest Mann viel über mangelhaften Einbau und verschiedene herstellen bzw verdampferanzahl USW... )
sorry wenn ich so komisch schreibe aber .... ich bin mir halt momentan unsicher welches der richtige händler ist bei dem ich 1. kaufe und 2. wer und welche gasanlage reibungslos funktioniert .
hier mal 2. die evtl in Frage kommen / im Süden
1. geigercars münchen ......bekannt aber ob der auch gut ist ?
2. Haugg us cars in stockach , der sagte mir der macht das schon 20 Jahre !!!!
jetzt schon mal danke an alle Antworten .
lg
habe nun jetzt endlich vor mir das neue Modell ram sport 1500 5,7 l mit 8 gang Automatik zuzulegen
dazu noch ne gasanlage damit der Spaß auch Spaß bleibt .
habe jetzt schon ein paar händler abgerast.... alle können liefern aber mit der gas Sache ????? naja jeder sagt was anderes !
meine Fragen an euch :
suche jemanden der schon den neuen ein paar Monate hat ,.... ( Mod 2013 5,7 mit 8 gang )
erste Erfahrungen der neuen Technik / navi Radio keyless USW....
und ganz wichtig was für eine gasanlage er verbaut hat . ( im netzt liest Mann viel über mangelhaften Einbau und verschiedene herstellen bzw verdampferanzahl USW... )
sorry wenn ich so komisch schreibe aber .... ich bin mir halt momentan unsicher welches der richtige händler ist bei dem ich 1. kaufe und 2. wer und welche gasanlage reibungslos funktioniert .
hier mal 2. die evtl in Frage kommen / im Süden
1. geigercars münchen ......bekannt aber ob der auch gut ist ?
2. Haugg us cars in stockach , der sagte mir der macht das schon 20 Jahre !!!!
jetzt schon mal danke an alle Antworten .
lg