ja scho aber eben ohne RK "Nutzlos"Es ist doch gefragt worden. Und das Forum ist doch für den informationsaustausch gedacht
ja scho aber eben ohne RK "Nutzlos"Es ist doch gefragt worden. Und das Forum ist doch für den informationsaustausch gedacht
bleib mal locker ich habe doch den Schw... vergleich angefangen indem ich elelar meinen Versicherungs Betrag genannt hatte.immer dieser Schw... vergleich mit der Billigsten Versicherung was überhaupt nichts bringt... mit der Richtigen RK können deine 600€ auch Teuer sein oder eben auch Billig aber jedes mal nur "ICH ZAHLE NUR" sagt überhaupt nichts aus
gib Wendern alles an das man auch was damit anfangen kann oder lass es doch einfach sein
das stimmt, das habe ich dann MistverstandenÄhm... ich glaube Du hast das falsch verstanden. Sind nicht 106+149/Quartal. Wahlweise 106 oder 149. TK beinhaltet ja schon die Haftpflicht. Sind also nur 596€/Jahr.
Grüssli Christian
ne leider wissen es nicht alle und daher kommt das immer wieder...bleib mal locker ich habe doch den Schw... vergleich angefangen indem ich elelar meinen Versicherungs Betrag genannt hatte.
Ich glaube wir wissen alle das man den Betrag aus z.B. München nicht mit dem aus z.B. Dorsten wegen der RK vergleichen kann.
Stimmt, in der Relation können mehr Dorstener gut Auto fahren als Münchnerz.B. München nicht mit dem aus z.B. Dorsten wegen der RK vergleichen kann.
Enter your email address to join: