Welche Bremsscheiben 2.Generation???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen!

Ich weiß, das Thema wurde erst neulich aufgeworfen, allerdings eher für die dritte Generation. Ich will die Dinger jetzt bei meinem 1500er machen. Es gibt ja verschiedenste Angebote z.B. bei Ebay. Hätte es gern direkt beim Dodge-Händler geholt, aber die wollen 500Euro für einen Satz haben. Bei ebay habe ich bei einem anderen Auto schonmal schlechte Erfahrungen gemacht. Daher wäre ich für Tipps dankbar.
Bis dahin Danke & Grüße Felix

Hallo zusammen!

Ich weiß, das Thema wurde erst neulich aufgeworfen, allerdings eher für die dritte Generation. Ich will die Dinger jetzt bei meinem 1500er machen. Es gibt ja verschiedenste Angebote z.B. bei Ebay. Hätte es gern direkt beim Dodge-Händler geholt, aber die wollen 500Euro für einen Satz haben. Bei ebay habe ich bei einem anderen Auto schonmal schlechte Erfahrungen gemacht. Daher wäre ich für Tipps dankbar.
Bis dahin Danke & Grüße Felix

poste doch mal die Links bei ebay.

vielleicht kann man dir dan besser helfen

...ja Rockauto habe ich schon nachgeschaut. Vom Preis u. wahrscheinlich auch von der Qualität sehr gut, allerdings ist der Versand logischerweise sauteuer. Daher macht es wahrscheinlich mehr sinn, die Dinger bei einem Händler hier zu kaufen.....

gute Bremsen sollen von EBC kommen, obwohl sich dort inzwischen auch die Meinungen teilen...
ich habe meine von M&F, günstig und so bremsen die auch... (Aussage von M&F: "...günstige Preise und sich auf dem Markt halten zu können, man soll aber keine Wunder erwarten...")

nächste Wahl wird ne bessere sein und damit auch ne teurere...

Statt EBC , nimmst besser die von Raybestos, z. B von Pica Autoteile, sehr zuverlässig und moderate Preise

Gruß Boomer

Oben