Darf halt das Schiebedach nicht gekippt sein, dann geht das schon :mrgreen:
Wie hoch is er denn, so ein ungepimpter ram?
Mit original Luftfederung in unterster Stufe ("Exit Mode"): ca. 1,89m.
Gruß
Matthias
Darf halt das Schiebedach nicht gekippt sein, dann geht das schon :mrgreen:
Wie hoch is er denn, so ein ungepimpter ram?
So eine Wanne ist eh Plunder. Was vernüftiges ist Nashornhaut oder Poseidon und vergleichbare Beschichtungen.
Gibts nur beim CrewCab
Gesendet von meinem Moto X Play
Das Thema Schutzwanne oder Beschichtung hängt sicher vom persönlichen Einsatzzweck ab.
Aber bei der Schutzwanne in Verbindung mit den Ramboxen entfällt die Möglichkeit, den serienmässigen Laderaumtrenner
zu benutzen.
In meinem Fall z.B. brauche ich keine hochbelastbare Wanne, die Beschichtung ist für mich ideal. Und auf den Laderaumtrenner
der Rambox-Ausstattung möchte ich nun garnicht mehr verzichten. Das Teil ist einfach genial bzw. genial einfach...
Gibt halt viele Optionen, jeder muss für sich selbst die Beste raussuchen...
Und noch eine Frage: (Ich schreibe jetzt alles hier herin, weil ich nicht tausend Threads eröffnen will
Man hört irgendwie bei uns nur vom BakFlip Cover, das ja an sich nicht schlecht ist. Kennt wer das "Foldacover"? Scheint ja so ziemlich das gleiche, nur besser zu sein? (Schwerer unbefugt zu öffnen, auch von hinten weg zu öffnen...)
https://www.foldacoverfactorystore.com/G4-Dodge/
Sieht so aus als wenn sich das nur zu dreiviertel oeffnen laesst. Nen Bakflip faltest du komplett zurueck und kannst ihn aufrecht an die Kabine anlehnen. Damit kann nen Moped oder sonstwas auf die Ladeflaeche ohne das Cover runterzunehmen.
Wenn man die Klappe abschliesst, ist auch der Bakflip "abgeschlossen". Zum Oeffnen muss man allerdings die Klappe oeffnen.
Ausserdem laesst der Bakflip auch die oberen Flaechen der Ladeflaechenseiten frei, so sind die Stake Pockets zugaenglich und man kann da Verzurroesen, Bedrails oder sonstwas befestigen.
Gruss Uwe
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