Hallo Gemeinde,
warum sollte es nicht auch gute Autos bei US-Motors geben. Ich hab ja schon ein Paarmal meine Zufriedenheit bekundet. Toller Laden,nettes Team, immer Hilfsbereit, antwortet auf fragen zwar nicht
immer sofort aber ruft grundsätzlich am gleichen Tag zurück. Auch bei Problemen, egal ob große oder kleine, immer hilfsbereit und sehr bemüht eine Lösung zu finden.
Aufgrund meiner Entfernung zu US-Motors, wurde mir kostenlos ein Leihwagen gegeben und nein nicht irgendeine Schrott-Möhre, wie auch schon öfter hier oder bei Fratze geschrieben, sogar für eine Woche weil ich Beruflich nicht eher konnte um meinen RAM wieder abzuholen.
Als ich meinen RAM 2017 dort gekauft habe, bin ich und meine Frau, Samstags ohne Termin dort aufgeschlagen. Erstmal ist man von Außen schon geplättet bei der Auswahl an Fahrzeugen. Wir wurden
freundlich begrüsst und uns wurde sofort ein guter Kaffee angeboten. Wir schilderten unsere Kaufabsichten und konnten uns frei ohne zwang im Gebäude und draußen umsehen. Da noch andere Kunden
da waren wurde uns gleich mitgeteilt das es ca. 30 Minuten dauern könnte bis uns jemand beratend zur Seite stehen könnte. Was völlig legitim war da wir keinen Termin hatten.
Wir hatten 4 Fahrzeuge ins Auge gefasst und wurden nach ca. 20 Minuten vom Verkäufer Herrn Schwenger beraten. Das ganze mit viel Zeit und gut erklärend ,was vor oder nachteile der Fahrzeuge unserer Auswahl sind.Auch wurde sofort darauf hingewiesen das auch Unfallwagen dabei waren, es aber für jedes Fahrzeug ein Carfax gibt. Da ich nicht mehr wie 35000tsd Euro ausgeben wollte, kam ein schwarzer Laramie in die engere Wahl.Wir gingen ins Büro und wollten die Details besprechen da sah ich dann meinen grünen Dicken und es war um mich geschehen. Also noch mal runter und den
Sublime Green RAM Sport mit allem drum und dran Geentert und da war es vorbei
. Wieder ins Büro Carfax gemacht alles in bester Ordnung
Vertrag gemacht und nach 14 Tagen konnten wir ihn
abholen.
Während der ganzen Beratung und Besichtigung wurde unser alter RAM gescheckt und dann sehr Fair bewertet. (ein anderer Händler wollte mir bei Neukauf! eines Jeep Grand Cherokee SRT ,5tsd Euro
weniger Zahlen.
Falls das ganze wieder bezweifelt wird, wegen der positiven Einstellung meinerseits, zu US-Motors. Ich bin nicht Verwandt, Verschwägert oder beziehe Provision von Kian. Auch bin ich kein Fake und das Aut gibt es auch. Wir waren 2018 auf zig Treffen wo dar RAM zu begutachten war.
Ich finde es nicht Korrekt das immer gleich nur Negatives über US-Motors verbreitet wird. Das da ab und an mal was schief läuft gibt es überall. Aber wenn da nur Müll angeboten würde könnte
der Laden nicht so lange Existieren.
Also Katty ihr habt meiner Meinung nach alles richtig gemacht und wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen RAM.
Gruß aus dem Sauerland
Uwe und Sandra