Was ist von so einem zu halten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie immer: VIN geben lassen und die Experten hier bitten sie mal zu checken. Vorher würd ich nix unternehmen.
 
Nur zum Vergleich..Mein Ram 1500er BJ 2003 Quad Cab 4x4...hat 10000,-- Euro gekostet..eingestiegen und bisher problemlos gefahren...
 
falsch...die meisten hier haben, im Gegensatz zu uns, schon einen gefunden :mrgreen:
 
Nur zum Vergleich..Mein Ram 1500er BJ 2003 Quad Cab 4x4...hat 10000,-- Euro gekostet..eingestiegen und bisher problemlos gefahren...

Alles klar, so eine Aussage wollte ich hören.
Also gar nicht weiter um die Kiste kümmern.
Danke
 
Alles klar, so eine Aussage wollte ich hören.
Also gar nicht weiter um die Kiste kümmern.
Danke

also wenn du mal etwas liest hier wirst du sehen das viele Suchen und nur Sch... auf dem Markt is, Guck dir das Carfax von einigen an da ist für 10000euro das Böse erwachen mit drin.

er sieht doch echt gut aus Check ihn durch und wenn er dir gefällt und du ihn für das Geld haben willst nimm ihn und lass dich nicht von anderen Dumm labern.
 
wenn er dir gefällt und es dir das Wert ist, kauf ihn und gut. VIN Abfrage schadet nie
 
also wenn du mal etwas liest hier wirst du sehen das viele Suchen und nur Sch... auf dem Markt is, Guck dir das Carfax von einigen an da ist für 10000euro das Böse erwachen mit drin.

er sieht doch echt gut aus Check ihn durch und wenn er dir gefällt und du ihn für das Geld haben willst nimm ihn und lass dich nicht von anderen Dumm labern.


Vielleicht sollte ich dazusagen das ich auch 9 Monate gesucht habe....und nein mein Carfax ist sauber Glück gehabt..oder besser gesagt ein gutes Forum gefunden.. :mrgreen:
 
er sieht doch echt gut aus Check ihn durch und wenn er dir gefällt und du ihn für das Geld haben willst nimm ihn und lass dich nicht von anderen Dumm labern.

Ebend. Die Ausstattung machts.
Man kann einen neuen Golf für unter 20.000 bekommen, aber auch locker 35 Kilos dafür hinlegen.

Einzigst die Tatsache, daß der Ram nur ein 2WD ist, ist (je nach Wohnort) ein wichtiges Kriterium.

Und letztlich muß man sich ganz einfach die Frage stellen: Ist mir das Auto das wert? (Unabhängig von diesem Fahrzeug jetzt)
 

Ebend. Die Ausstattung machts.
Man kann einen neuen Golf für unter 20.000 bekommen, aber auch locker 35 Kilos dafür hinlegen.

Einzigst die Tatsache, daß der Ram nur ein 2WD ist, ist (je nach Wohnort) ein wichtiges Kriterium.

Das seh ich genau so!
Also wenn jemand einen 97er 4WD Sucht ich hab einen und der macht gerade heut richtig Spaß!
 
Das seh ich genau so!
Also wenn jemand einen 97er 4WD Sucht ich hab einen und der macht gerade heut richtig Spaß!

Hast du diese alte Karre immer noch ???
:-D




















DAS IST AUCH GUT SO !!!!!!! :thumbleft: :thumbleft:
 
Oben