Warum sind die so günstig?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen.

Ich stoße hin und wieder beim stöbern auf z.B. so ein Angebot

https://www.autoscout24.de/angebote...9c76e12-2878-4d6e-9ec6-20718e1404b5?cldtidx=7

Auch wenn das ne amerikanische Ausführung und das 2018er Modell ist, ist es doch
trotz allem im Verhältnis als Longhorn und Neufahrzeug extrem günstig.

Oder verstehe ich hier was falsch, bzw. beachte irgendwas entscheidendes nicht?

Danke euch...

Hallo zusammen.

Ich stoße hin und wieder beim stöbern auf z.B. so ein Angebot

https://www.autoscout24.de/angebote...9c76e12-2878-4d6e-9ec6-20718e1404b5?cldtidx=7

Auch wenn das ne amerikanische Ausführung und das 2018er Modell ist, ist es doch
trotz allem im Verhältnis als Longhorn und Neufahrzeug extrem günstig.

Oder verstehe ich hier was falsch, bzw. beachte irgendwas entscheidendes nicht?

Danke euch...

Der Händler hat ein Spektrum von den üblichen salvage-Importen aus Osteuropa über neue RAM / F150 bis zu Neuen EU mustangs die ja direkt von Ford zu kommen scheinen?
Keine Ahnung was man davon halten soll. Die Neuwagen sollten ja theoretisch sauber sein. Zur Not auch da ein History Check machen lassen, auch ein Neuwagen kann in einer Flut untergehen oder einen Transport Schäden bekommen.

ich denke der steht schon eine Weile... und die Farbkombi ist gewöhnungsbedürftig. Wäre nichts für meinen Geschmack.....
Unterbodenschutz/ Hohlraumversiegelung, Laderaumabdeckung und vielleicht eine Gasanlage fehlen auch noch.

ich denke der steht schon eine Weile... und die Farbkombi ist gewöhnungsbedürftig. Wäre nichts für meinen Geschmack.....
Unterbodenschutz/ Hohlraumversiegelung, Laderaumabdeckung und vielleicht eine Gasanlage fehlen auch noch.

Ja ich denke auch, dass sind die Hauptgründe..
Wenn man das zusammen rechnet, kommt noch ganz bisschen was drauf.
Und ne "echte" Longhornausstattung scheint es ja auch nicht zu sein..
Ist da nicht auch die hochwertigere Musikanlage dabei wie beim Limited?

Naja, wie auch immer, es relativiert sich langsam...:)

und evtl. fehlt noch 3,5 Tonnen Auflastung (viele wollen das) zählt man das alles dazu und dass er vielleicht schon 1,5 Jahre steht, ist er so günstig nicht... ich würde sagen fairer Preis?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was denn für 'ne Farbkombi? Der ist doch nur weiß.

Was denn für 'ne Farbkombi? Der ist doch nur weiß.

Die typisch amerikanische Innenausstattung in braun/beige ist schon gewöhnungsbedürftig. Ein Grund, warum ich keinen Longhorn habe.

Der hat doch auch das Alpine-System oder verguck ich mich hier gerade?

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

Mit der hochwertigeren Musikanlage meinte ich eigentlich die Harman / Kardon mit 19 Lautsprechern...

Mit der hochwertigeren Musikanlage meinte ich eigentlich die Harman / Kardon mit 19 Lautsprechern...

Nur dumm, dass es die beim 4. Gen nie gab
;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab vor einem Jahr für meinen 18er Longhorn weniger bezahlt (umgerechnet). Ich kenne die Preise in DE nicht, aber in der Schweiz ist das ein normaler Preis für eine 4. Gen Longhorn.

Und beim 4. Gen gibt es, soweit mir bekannt ist, keine Harman Kardon Anlage. Da ist die Alpine-Anlage mit Subwoofer das Topmodell... und die klingt wirklich gut.

Der Preis ist komplett normal, ich hab für einen nagelneuen limited im märz 18 55k bezahlt, also nur 10 mehr - wenn dieser ein Jahr auf dem Hof stand ist das sogar eigentlich recht viel , zumal mittlerweile ein modell/design wechsel stattgefunden hat und sowas immer die Preise drückt.
Wenn jetzt noch 2 Jahre Garantie vom Händler bekommst, ist das ein feines Ding

Yep mehr als Alpine gabs nicht, die hat aber genug druck und ein für ami kärren gutes klangbild

Findest du? Finde den Preis normal/fair, selbst wenn er schon eine Weile gestanden hat. Der 5. Gen hat derart hohe (Mondpreise), gerade hier als Import, da ist der 4. Gen noch immer ein Schnäppchen dagegen. Denke kaum, dass deshalb die Preise für den 4. Gen (bis 2018 und Classic) so schnell bei den Neuwagen fallen werden.

Ich hoffe einfach das für die kisten die gleichen Gesetze wie andere Autos gelten. Ein Jahr auf dem Hof sollte schon 20 -25% vom Ursprungspreis bedeuten. Ist zwar kein Ram, aber wollte mal einen charger , der war bei 44k neuwagen, keinen cent wollte der Händler nachgeben, nach einem jahr ruft er an ob ich noch Interesse hätte, er würde ihn mir jetzt für 32k anbieten. Gleiche karre. Daimler Händler bieten dir schon für autos die so rumstehen drei Wochen alt 20% . Daher guter Preis aber nichts besonderes.

Neueste Beiträge

Oben