W 200!?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sooo.....hallo erstmal.........,

da ich noch keine erfahrung usw. mit dodge habe aber fast zu 200 % entschlossen bin mir einen zu holen ,habe ich mich erstmal eingeloggt.ich habe mich eigendlich schon fürn w 200 entschieden aber bin ich mir noch unsicher mit kinderkrankheiten und so kleinen sachen die man einfach wissen sollte.so richtig habe ich noch nichts gefunden vielleicht weiß aber einer von euch mehr über mein baldiges fahrzeug.
:)

naja dann erstmal lieben gruß

Kinderkrankheiten?
W200 ist ja nichts was gerade aus dem Werk kommt.
Ueber Anfaelligkeit, Verschleiss, Rostbefall, darueber solltest Du nachdenken.

Wenn Du technisch was drauf hst, keine zwei linken Haende (so wie ich), dann ist ein W200 eine feine Sache!

ja das meinte ich ja im prinzip damit da ich noch keinen kenne der einen hat oder sich mit auskennt dachte ich eben das hier vielleicht einer ist sonst kenn ich mich nur mit alten ford´s aus granada capri ... das schrauben flexen schweißen ist ja kein thema

Völlig OT: Hmmmm, Minden, alte Ford... Sagt dir der Name Jürgen T. irgendwas?

>>thorsten<<
meinst du mit bezug auf stockcar , verkauf + eintragungen oder nur hobby ?

was ist OT?
;)

ja frage mal nach, danke dem hinweis

>>thorsten<<
meinst du mit bezug auf stockcar , verkauf + eintragungen oder nur hobby ?

was ist OT?
;)

ja frage mal nach, danke dem hinweis

Verkauf aber vor allem auch Eintragungen. Frage nur weil ich Jürgen halt auch schon seit nunmehr ca. 12 Jahren kenne. Klein ist die Welt.

OT = Off Topic, ja weil mein beitrag mit deiner eigentlichen Frage nix zu tun hatte.

Nane ich empfehle dir mal ne unterhaltung mit lenny und toby.
Toby hat einen 76er W 300 , selbst restauriert mit lenny zusammen und lenny ist einer der plan hat.
Hat schon so ziemlich jeden ami geschraubt.
Problem ist nur die beiden sind nicht im forum gemeldet, wenn da interesse besteht kann ich ihn beim nächsten treffen mal drauf ansprechen,
vielleicht könnt ihr euch ja mailen wenn du fragen und probleme hast.

Gruß Martin

Oben