Voll die verars...!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
44319 Dortmund
Hallo Leute,

gestern ist dann mal eben so meine Freude zerplatzt wie eine Seifenblase. Doch zuerst mal von Anfang an....

Da inseriert ein Dodge Chrysler Händler in BS einen schwarzen RAM Bj. 01/2006 so wie ich ihn haben möchte. Allrad, schwarz, Leder, usw.

Nachdem ich 8 Wochen hingehalten wurde, weil angeblich die Lieferanten für die Gastanks nicht nachkommen, habe ich die Sache mal selbst in die Hand genommen und bei uns in der Nähe einen Gaseinbau organisiert. Soweit so gut, wir also gestern wie vereinbart nach BS und da stand er dann, TOLL......

Dann kam schon der Verkäufer und weil wir gerade draußen waren, wollte er mir auch gleich den Wagen erklären.....

Dann fragte ich, wo, oder wie man an dem den Allrad dazu schaltet.......ruhe!

Nachdem er dann rot und grün wurde kam die ernüchternde Antwort: Der hat kein Allrad!!!

Er wurde mit Allrad inseriert, es war für uns die absolute Voraussetzung und dann bei einem angeblichen Fachhändler sowas.....das ist doch
:evil:


Selbstverständlich hat man mich sofort aus dem Kaufvertrag entlassen, usw.

Nur bei uns stellt sich jetzt die Frage, was machen wir ohne Auto? Wir haben wegen dem Fachhändler unseren 2. Wagen abgegeben und sind auf ein zweites Auto angewiesen!!??

Nun denn falls jemenad weiß wo ein guter Allrad steht, bitte mal PN. Sollte unter 100000 gelaufen haben, schwarz oder grau sein, schwarze Scheiben, Klima, usw haben. Preis ist VH

Uns hat das gezeigt, dass einige Händler wohl den Namen Fachhändler nicht verdient haben, sowas darf einfach nicht passieren.

RAM lose Grüße

Martin
 
ja fachhändler teilweise sind das ...........
:evil:

es gibt aber auch welche die wissen von was sie sprechen.

ich begreife sowieso nicht warum leute eine 4x2 ram nach europa importieren wo es hier schnee berge usw gibt.

nur das nützt dir nicht viel.

viel glück beim suchen.
 
Nun denn falls jemenad weiß wo ein guter Allrad steht, bitte mal PN. Sollte unter 100000 gelaufen haben, schwarz oder grau sein, schwarze Scheiben, Klima, usw haben. Preis ist VH

...und das alles mal so auf die schnelle, pass gut auf das Du da keine
Mängelkiste erwischst und lass Dir von dem Auserwählten vorher ein Carfax machen
;)
:!:
 
So gings mir bei meiner Suche auch, bin auf ein Inserat eines Händlers 200km nach Karlsruhe gefahren um dort dann festzustellen, daß das Fahrzeug keinen Allrad hat
:evil:
 
ich begreife sowieso nicht warum leute eine 4x2 ram nach europa importieren wo es hier schnee berge usw gibt.

nur das nützt dir nicht viel.

Ich schon. Hab auch einen 4X2, da ich ihn sowieso nicht im Winter fahre und ausserdem einen 4x4 nicht in die Garage bekommen würde (höhe).
Dann kommt noch der Mehrpreis, das höhere Gewicht und mehr das kaputt gehen kann.
Und bei den Wintern die wir die letzten Jahre hatten, brauche ich auch keinen.
 
Ich schon. Hab auch einen 4X2, da ich ihn sowieso nicht im Winter fahre und ausserdem einen 4x4 nicht in die Garage bekommen würde (höhe).
Dann kommt noch der Mehrpreis, das höhere Gewicht und mehr das kaputt gehen kann.
Und bei den Wintern die wir die letzten Jahre hatten, brauche ich auch keinen.

ich brauche ein 4x4 bei uns hat es doch ab und zu schnee und ich wohne an einem hang,da kommst du mit 4x2 kein meter.
ich fahre eh ein diesel da musst du mir nichts sagen von wegen gewicht
:-D


ich fahre halt zu jederzeit ist ja ein fahrzeug und nicht ein stehzeug oder?? :roll:
 
Ich denke wenn man ein Allrad Fahrzeug als Haendler inseriert,sollte das auch eins sein.Ausserst schwaches Bild sowas.
Ich waere uebrigens froh,wenn ich in meinem RAM Van 4x4 haette,dann wuerde ich auch nicht am Strand im losen Sand steckenbleiben. :oops:
 
Ich waere uebrigens froh,wenn ich in meinem RAM Van 4x4 haette,dann wuerde ich auch nicht am Strand im losen Sand steckenbleiben. :oops:

Ach weisst du, das kann auch mit 4x4 passieren. Gucksu: :mrgreen:

[youtube]qCzLsCFCSXw[/youtube]

Ok, ist zwar kein Dodge, aber anyway...
 
also eigentlich kann ich mir das gar nicht vorstellen. chrysler hier in bs ist eigentlich echt super. habe hie rmit meinem ram noch nix falsches erlebt. allerdings muss ich sagen, dass nicht alle verkäufer ahnung von rams haben.

ich weiß nicht wer dafür tätig war.
also ich kann nur sagen, dass ich andere "bessere" erfahrung gemacht habe....
 
Saugefährlich so ne Sache, wenn die Flut kommt... und jede Welle läßt das Auto noch fester da stehen.
 
Der wollte sein Auto vor dem Verkauf (s. Heckscheibe) nur noch mal richtig waschen.
So eine Salzwasserspülung steigert den Wiederverkaufswert erheblich
:-D
:-D

Im Carfax wird auc hnix auftauchen, wobei es in Venezuela so was sicherlich nicht gibt.

Ich hatte meinen Patrol auch mal so ähnlich versenkt, aber "nur" im heimischen Hochwasser. Der Traktor ist dann der beste Freund.
 
Oben