Vin Check

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,bin auf 2 Rams gestossen, welche mich interessieren (Einer von beiden).Bitte daher freundlich um zwei vin
checks.
1D7HU18D75J598101
Ram Hemi
Bj.2005
61.500 Miles
Weiß
Allrad
1. Hand
16.990,-

1D7HU18D04J208048
Ram Hemi
2004
122.000 Miles
schwarz
Allrad
1. Hand
17.300,-
Wäre wirklich super, wenn das einer machen könnte.Kann dann vielleicht endlich zuschlagen.
Gruß Rudi

Sorry, gans vergessen, es handelt sich um einen Händler in Hanover. G+M Automobile.

1. ist salvage, 2. ist ok. allerdings aus ner schlechten gegend. dementsprechend dürfte der aussehen

Könnte mir das mal einer näher erklären?
Salvage heißt soviel wie :Bergung
Bedeutet das Unfall ? Oder nur liegengeblieben.

Und was hat das mit den Smilies, die sich vor lachen auf den Boden schmeißen zu bedeuten? Bitte!

Könnte mir das mal einer näher erklären?
Salvage heißt soviel wie :Bergung
Bedeutet das Unfall ? Oder nur liegengeblieben.

Und was hat das mit den Smilies, die sich vor lachen auf den Boden schmeißen zu bedeuten? Bitte!

Aber gern
:)

Salavage bedeutet das in den USA ein Unfall gemeldet wurde in den dieser Wagen verstrickt war.
Das kann ein Kratzer an der Stoßstange sein von einem Parkrempler oder ein Baum der bis zur Windschutzscheibe stand.

Das mit dem Smily galt nicht dir sondern Oliver der anscheinend immernoch keine Gelegenheit ausnutzt Fahrzeuge anzukreiden die nicht von ihm verkauft werden.
Zum 1. war "Salvage" ein Hinweis den man so geben kann, würde den Wagen trotzdem anschauen und selbst entscheiden.
Zum 2. fand man nichts also stand er halt in "einer schlechten Gegend" :lol: :lol: :lol:
Nunja, schau dir beide an, KM scheinen bei beiden zu stimmen .

Gruß

den sollte man benutzen um sich über leute zu amüsieren die offensichtlich noch immer jede gelegenheit nutzen dusselige kommentare abzugeben, nur um zu stänkern. weil sie zb nicht verstehen das ein auto was 5 jahre in einer schlechtwetter/salzgegend gelaufen ist, höchstwahrscheinlich wesentlich schlechter aussieht als eines zb aus aus texas. also ignoriere das einfach...
:)

Vom Ersten wuerde ich bei der History auch die Finger lassen.
Beim Zweiten sehe ich kein Problem, allerdings sollte man drunter sehen, der Ort selbst (wo er registriert war) hat kaum Schnee im Winter.

den sollte man benutzen um sich über leute zu amüsieren die offensichtlich noch immer jede gelegenheit nutzen dusselige kommentare abzugeben,

Offtopic:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :mrgreen:

Ontopic:
Der Preis regelt das schon. Ein KFZ (auch ein amerikanisches!) sollte doch 4-5 seichte Winter überstehen oder?? Ansehen habe ich auch geschrieben, wenn er nix ist den nächsten. So einfach ist das.

Das war doch mal ne klare Aussage,danke an alle für die Hilfe.
Ein schönes nicht zu verregnetes Wochenende, Gruß Rudi

2. ist ok. allerdings aus ner schlechten gegend. dementsprechend dürfte der aussehen

lol. das war ja einer der besten seit langen......

darunter kann man sich ja alles vorstellen. Schlechte Gegend? d.h. Latino Viertel? im Ossi Plattenbau gelaufen?
Hat hier schon mal jemand vor dem Kauf eines Autos gewarnt, das in Süddeutschland oder im Mittelgebirge gelaufen ist? Nur weil die dort statistisch mehr Schnee/Salz haben??

Hat schon was von der Zeitung mit den 4 Buchstaben.

Ansonsten hatten meine Vorredner ja schon das wichtigste dazu gesagt und sich jeden den Rest dazu gedacht....

Aber was ist an PA denn so schlimm. Wenn man danach geht, könnte man an jedem Ort was schlimmes finden. Bei TX oder CA z.B. die viele Sonne und dass dann der Lack ausgeblichen sein muss, das Dashboard gerissen ist und die Heizung nicht geht. In FL sind sie alle ins Meer gefahren um das Boot zu slippen und die aus OK haben alle Hagel- und Sturmschäden.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Angst Flo, der nächste ist mit Sicherheit wieder Salavage oder Flood da ist dann die Region wieder egal
8)

Wie kann man auch n Auto anbieten mit dem :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, ganz so abwegig ist so etwas nicht.

Hier nur 2 Beispiele aus eigener Erfahrung :

1.) Mein alter Herr hat mal ein 5 Jahre altes Womo gekauft, über einen großen, namenhaften Händler aus Dortmund.
Als er ein paar Dinge zum Umbau (bei einer anderen Firma) in Auftrag gab, wurde er auf den schlechten Zustand des Unterbaus hingewiesen
Es sah erschreckend aus ....... musste für viel Geld erstmal behoben werden.
Woran lag das ? Nachforschungen haben ergeben, dass das Womo viel an der Nord+Ost-See betrieben wurde.

2.) Und ein Auto welches z.B. 80 TKM Berliner Stadtverkehr hinter sich hat, steht auch anders da, als eins welches in NRW, BW oder Bayern gelaufen ist.
Ich habe meine Autos immer in Wessiland gekauft. (Bin ja Charlottenburger :mrgreen: , da ging das)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben