VIN check mal anders

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
soda, bitte um check meines Autos - Dodge Ram Quad 4x4 Hemi, 2004, VIN 1d7hu18d54s607578, mls lt. Tach um die 48.000

was ich bis jetzt weiß : das Ding hatte einen "Scrap title" nachdem er als Theft recovery von der Versicherung an einen
Händler verkauft wurde - war bereits ausbezahlt daher ausstellung eines Scrap title - wir haben das Fahrzeug durchgesehen
und offensichtliche Diebstahlspuren entdeckt (kleine Lackabplatzer an der Tür vom aufbrechen), Radio wurde entfernt, und das
Auto auf den Bremsscheiben abgestellt sowie hatte der Tank ein gestochenes Loch - d.h. nun hat er neue Bremsscheiben
bekommen (hier von uns montiert) inkl. Beläge, einen neuen Tank mit Rechnung von Chrysler und das
Radio wieder bei Chrysler neu verkabel lassen, da die Kabel geschnitten wurden, Unfallspuren von irgendwann mal
haben wir an der linken Seitenwand der Ladefläche gefunden (Blechschaden) wurde aber professionell repariert (keine
10kg Kitt) - jetzt meine Bitte - steht ausser den bekannten Dingen noch was im Carfax ? an alle die einen offenen Zugang haben

Danke im Voraus, da ich das Fahrzeug leider verkaufen muß und dem neuen Besitzer wie in einem anderen Thread schon
geschrieben hier keine Leiche verkaufen will - der Wagen ist wirklich gut in Schuß und hat die Typisierung in Österreich
ohne Probleme bestanden !

Der ist nicht nur mal geklaut und wieder aufgebaut worden, sondern war auch in einen Unfall verwickelt.
Der Carfax Report hat sicher Seltenheitswert :mrgreen:

Wichtig ist vielleicht dass der Ram rechtlich verschrottet worden sein sollte!

ah danke - na wie geschrieben, spuren haben wir an der linken seite gefunden, aber gut gemacht und keine Rahmenschäden - kann der
Report per PN an mich gehen ? sag schon mal danke im Voraus

und ja - sollte verschrottet werden, da bereits von der Versicherung abgelöst - solche Autos lassen die nicht wieder zu :mrgreen:
der war in USA nur als "Teilespender" verwendbar - oder eben export ! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben