Christian75
Immer mit der Ruhe
Aso, ahja kann auch sein. Bin gedanklich aus Gewohnheit in einer anderen Altersklasse.Kommt wohl auch auf die Prozente an...
Vielleicht ist der gute Mann ja Fahranfänger
Aso, ahja kann auch sein. Bin gedanklich aus Gewohnheit in einer anderen Altersklasse.Kommt wohl auch auf die Prozente an...
Vielleicht ist der gute Mann ja Fahranfänger
Hört sich richtig gut anKomisch. Die LVM hat einentlich guten Versicherungsmarkler, Udo Bruening, der ständig RAMs versichert. Viele im Forum inkl. mir sind auch bei ihm. Preislich bin ich ca. bei 580€/Jahr inkl. Vollkasko.
Wenn du willst, geb ich die seine Handynummer. Kannst das Angebot dann ganz bequem per WhatsApp anfragen.
Bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert und bekomm auch keine Prozente
585 bei der mecklenburgische versicherungWelche hast du wenn fragen darf ?
Ich schick dir die Handynummer per PN.Hört sich richtig gut an
Hört sich richtig gutKomisch. Die LVM hat einentlich guten Versicherungsmarkler, Udo Bruening, der ständig RAMs versichert. Viele im Forum inkl. mir sind auch bei ihm. Preislich bin ich ca. bei 580€/Jahr inkl. Vollkasko.
Wenn du willst, geb ich die seine Handynummer. Kannst das Angebot dann ganz bequem per WhatsApp anfragen.
Ne ne fahre bissl längerAso, ahja kann auch sein. Bin gedanklich aus Gewohnheit in einer anderen Altersklasse.
Komisch. Die LVM hat einentlich guten Versicherungsmarkler, Udo Bruening, der ständig RAMs versichert. Viele im Forum inkl. mir sind auch bei ihm. Preislich bin ich ca. bei 580€/Jahr inkl. Vollkasko.
Ich hab den auch kontaktiert. Hat schnell, sympathisch und kompetent geholfen.Komisch. Die LVM hat einentlich guten Versicherungsmarkler, Udo Bruening, der ständig RAMs versichert. Viele im Forum inkl. mir sind auch bei ihm. Preislich bin ich ca. bei 580€/Jahr inkl. Vollkasko.
Okay, ich oute mich auch als LVM-Udo-VersicherterIch hab den auch kontaktiert. Hat schnell, sympathisch und kompetent geholfen.
Udo das ist einfach ne Marke für sich der TypOkay, ich oute mich auch als LVM-Udo-Versicherter
Und wo ist dieser Udo...hab ja gehofft das mir einer einen hinweiß zukommen lässtUdo das ist einfach ne Marke für sich der Typ
Da geht der Rabatt wohl über die Menge des Fuhrparks Und der RAM als LKW versichert? welche Versicherung ist das?Ich habe neben dem Räm noch zwei Autos voll versichert und zwei mit Saisonkennzeichen. Ram kostet mit Vollkasko 550,-€
Enter your email address to join: