Unmut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolf740d

QuadCab
Nachdem ich hier gut aufgenommen worden bin habe ich bei einem Forumsmitglied teile aus USA bestellt. Ich lernte ihn kennen als zuverlässig und zuvorkommend.

Mein Problem: Ich habe bei ihm im September 2008 Teile bestellt und gleich bezahlt (Abdeckung Ladefläche + Kupplungssatz) und die sind bis heute nicht da, ich weis aber nicht wo das Problem liegt, weil es werden immer wieder Teile verschickt, nur meine sind zu schwer zu groß, passen nicht mehr rein, packet am Zoll aufgemacht usw.
Die Kupplung, weil dringend, wollte er dann per Flugzeug senden, hat aber an die falsche Adresse (weil umzug im September) geschickt (eine Rechnung ging damals aber schon an die neue Adresse).

Es kommt auch keine Resonanz von ihm, obwohl ich ihn immer noch als zuverlässig halte und denke das alles blöd gelaufen ist.

Mhhhh,das liest sich nicht gut udn ich hoffe das das noch alles seinen Weg findet

Mal sehen, den Kupplungssatz werde mir hier nochmal kaufen müssen, den ersten Termin zum Einbau hab ich schon mal abgesagt.

klar bestimm sogar!
:)

hier sind doch alles nette menschen das is bestimmt alles nur blöd gelaufen wirste sehn
;)

Mal sehen, den Kupplungssatz werde mir hier nochmal kaufen müssen, den ersten Termin zum Einbau hab ich schon mal abgesagt.

ist ärgerlich und eigentlich nicht zu entschuldigen.

Ich verstehe Deinen Unmut ganz und gar, denn nix ist schlimmer als lange Warterei !
(Ich kenne das von meinem mal geplanten Ram-Verkauf)
Da die Welt ja voller Mißverständnisse ist, hoffe ich, dass ihr euch friedlich arrangieren könnt. :thumbleft:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so... ne!
werdn?
:roll:

ich hab auch grad erst was bei ebay bestellt und per paypal bezahlt... das is immer noch ne da...
:evil:

nervig!!!
:(

klar bestimm sogar!

hier sind doch alles nette menschen das is bestimmt alles nur blöd gelaufen wirste sehn
;)

Ich sehe halt erstmal nur das Gute im Menschen.

:shock: Drück Dir die Daumen!!!

Hi Jens,
hilft bestimmt, aber die Zeit wird knapp.

ist ärgerlich und eigentlich nicht zu entschuldigen.

Wie war der Spruch mit dem Lehrgeld ?

Da die Welt ja voller Mißverständnisse ist, hoffe ich, dass ihr euch friedlich arrangieren könnt. :thumbleft:

Ich denke das werden wir hinkriegen.

Kann ja immer mal was schiefgehen,
aber so ein Thema hatten wir leider hier schon mal
:(

Gruss Bernd

Klar Bernd sowas kann immer mal passieren, dann muß aber eine Lösung gefunden werden.

Hab jetzt heute in einem anderen Forum gelesen das einer 4 Felgen bestellt hat in USA am 08.04.2009 und heute hat er sie erhalten. Trotz aller Erklärungen in meinem Fall ist es doch für mich unverständlich.

Hab jetzt heute in einem anderen Forum gelesen das einer 4 Felgen bestellt hat in USA am 08.04.2009 und heute hat er sie erhalten. Trotz aller Erklärungen in meinem Fall ist es doch für mich unverständlich.

na dann wissen wir auch alle wer es war.Hatte den Threat drüben auch gelesen Vielleicht äußert er sich ja hier zu mal. :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jens, da vertust Du Dich. Die Felgen-Geschichte im ami-forum war aus dem letzten Jahr.
;)

nee da hatte letzte Woche sich einer bedankt, dass alles so glatt gelaufen ist. fand ich persönlich auch gut, dass das einer geschrieben hatte. es wurde auch gleich der Fred hier in dem Threat drüben zitiert

nee da hatte letzte Woche sich einer bedankt, dass alles so glatt gelaufen ist. fand ich persönlich auch gut, dass das einer geschrieben hatte. es wurde auch gleich der Fred hier in dem Threat drüben zitiert

Stimmt und angekommen sind die auch schon längst.....per Forumspost. Aber egal, zu lange Wartezeit, da sollte man sich schon konkret dazu äußern!

na dann wissen wir auch alle wer es war.Hatte den Threat drüben auch gelesen Vielleicht äußert er sich ja hier zu mal. :shock:

Hallo Jens,
ne, das mit den Felgen war diese Woche im Corvetteforum für ne C5.
Sorry, hätte ich ja gleich schreiben können :oops:

hmm hoffe bei dir wird noch alles gut.

Mache gerade so eine ähnliche geschichte durch (hier im Forum).
Allerdings habe ich den Artikel schon, bin nur leider nicht zufrieden (zustand echt mies und vermutlich noch vom falschen Auto).
Und das beste ist der verkäufer reagiert nicht auf PNs. Loggt sich ein aber antwortet nicht. Sehr traurig sowas.

hmm hoffe bei dir wird noch alles gut.

Mache gerade so eine ähnliche geschichte durch (hier im Forum).
Allerdings habe ich den Artikel schon, bin nur leider nicht zufrieden (zustand echt mies und vermutlich noch vom falschen Auto).
Und das beste ist der verkäufer reagiert nicht auf PNs. Loggt sich ein aber antwortet nicht. Sehr traurig sowas.

Tel!!!! ist effektiver wie Mail!

Tel!!!! ist effektiver wie Mail!

Erstmal noch nicht. Ich gebe ihn bis Freitag abend Zeit zu reagieren.
Danach werde ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht verfassen.
Bin echt enttäuscht. Ich meine Fehler kann jeder machen, aber dann sollte man dazu stehen.

jup... das hab ich auch schon gelernt... bringt mein beruf so mit sich
;)

ich drück euch beiden die daumen das das alles noch klappt!!!!

Oben