Lutzel
QuadCab
Geht doch!!
Glückwunsch
Gruß Lutz
Glückwunsch
Gruß Lutz
SCHNIPP... aber ich hoffe mal auf Bestandsschutz.
...SCHNAPP
Aber es gibt noch einige die trotzdem Umschlüsseln.....hier fiel öfter der Name von Hr Schäfer. ....irgendwo gab es ja ne Liste im Forum.
Ansonsten alle im Umkreis abtelefonieren.
Das kannst Du Dir getrost abschminken!
Als seinerzeit die "Kombinationskraftwagen" gecancelt wurden konnte man von Glück reden,
wenn die "nur" mit den neuen Steuern ab dem Stichtag kamen. Die Regel war jedoch, die Steuern ÜBER DEN GESAMTEN ZEITRAUM nachzufordern,
in dem das Auto in Deinem Besitz war. Bei mir waren das 5 Jahre x 673.-DM = 3365.-DM, die ich nachzahlen sollte!
Und das, obwohl der Leasingvertrag 2 Wochen vor dem Stichtag ausgelaufen war und ich den Wagen zurückgegeben hatte.
Knapp anderthalb Jahre Streit mit dem FA über Anwalt usw., was dem Himmel sei Dank zu meinen Gunsten ausging.
Das war der Grund, warum damals der erste RAM ins Haus kam... :mrgreen:
Das war bei mir und meinen gesamten Bekannten aber nicht so, mehrere Bauleiter hatten damals, wie ich einen Patrol! Klar wurde das aufgehoben, aber erst mit der nächsten Steuer, eine Nachzahlung kam da nie... auf welcher rechtlichen Grundlage sollte das denn gehen? Schließlich hatten wir nichts illegales gemacht und eine Steuererhebung ist eine abgeschlossene Sache, es sei denn es steht was von vorläufig drin... aber das habe ich bei KFZ-Steuern noch nie gesehen...
Enter your email address to join: