Also ich hatte bis 2013 die günstige Steuer vom Kombinationskraftwagen berechnet bekommen, dann hab ich den Monterey verkauft :mrgreen:
Dann schweig' still und grinse... :mrgreen:
Also ich hatte bis 2013 die günstige Steuer vom Kombinationskraftwagen berechnet bekommen, dann hab ich den Monterey verkauft :mrgreen:
Moin
Letzte Woche Termin beim TÜV Nord in Hessen (Kassel).
Sie wollen umschlüsseln auf Pick Up? Kein Problem!
10 Minuten später und 40€ leichter hatte ich mein Gutachten.
Gestern auf der Zulassungstelle gewesen. Technische Änderung? Kein Problem.
TÜV Gutachten war schon im System eingespeist und für die freundliche Dame sofort abrufbar, was ihr anscheinend einiges an Tipperei erspart hat, zumindest war sie sehr erfreut darüber.
Inclusive neuem Brief 25,80€ gezahlt und in 20 Minuten fertig gewesen, inclusive Parken und Parkschein ziehen. :mrgreen:
Jetzt abwarten was der Zoll dazu meint. :roll: :mrgreen:
Ich werde berichten.
He, habe mir einen neuen Ram 1500 gekauft. Will ihn am 16.03. abhohlen und vor ab zulassen. Er soll als LKW laufen da wir eine Firma sind und er als Firmenfahrzeug angemeldet werden soll. Laut Autohaus hat er eine N1/N2 Kennung. Mus ich bei der Anmeldung bei der Zulassungsstelle was beachten? Habt Ihr Tips?
MFG
Reimon
Jetzt hat es mich auch erwischt.....erst 185€.....jetzt 419€ jährlich....alles nur weil ich meine Gas Anlage hab eintragen lassen. Grad schon mit TÜV in Soest telefoniert umd mal abwarten. Er meinte das die Jungs das spitz bekommen haben und diese Lücke schliessen wollen beziehungsweise es schon getan haben. Sollte ich Einspruch einlegen oder wenn möglich einfach umschlüsseln sofern dies noch möglich ist.....
N1GBE habe ich jetzt vor! Wenn ich jemanden in der Nähe finde der das macht.....nen Tip zufällig jemandwürde auch paar Kilometer fahren! ....muss später mal schauen was die sonst noch so geändert hat im Schein....die war selbst überfordert mit Eintragung der Gas Anlage
Die Abnahme der Gasanlage war im Preis mit drin. Hatte da nichts mit zu tun....zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch die günstige Steuer und auch TÜV ...erst seit Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Adress Änderung haben sie mich Einspruch ist Grad raus
Enter your email address to join: