Dodge oder nicht, Teil 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Auto war buchstäblich ein Scheunenfund, eine Zeitkapsel die 10 Jahre unberührt in einer Garage verbrachte! Nachdem der in Kanada lebende Portugiese den 1993 neu gekauften Wagen in seine Heimat verschifft hatte, fuhr er nur noch bis 120000km um dann zu sterben,
der DodgeMitsubishi verschwand!
Lediglich Batterie, Öl + Filter sowie Zahnriemen (aus USA bestellen müssen) wurden gewechselt. Auch die quadratischen Reifen mussten getauscht werden. Das 23J.alte Notrad behielt ich aus Nostalgiegründen, wurde auch schon genutzt da ein neuer Schlappen schlapp machte!
Kann ich mich mit diesem Wagen auf ein US-Car Treffen wagen ohne gesteinigt zu werden?
Ich denke hier scheiden sich die 👻
Allseits schrottfreien Flug und nie nach dem Verbrauch fragen!! Mike

Anhänge

• 20241019_105604.jpg
    20241019_105604.jpg
    2,4 MB
  • 20241019_215112.jpg
    20241019_215112.jpg
    1,8 MB
  • 20241019_215145.jpg
    20241019_215145.jpg
    2,1 MB
Optisch naja. Bei Grill und Scheinwerfern dachte ich erst ich guck auf die Front von meinem BJ'95 Passat.
Dann links nur eine Tür. Und hinten rechts wie geht die auf, ich sehe keine klassische Laufschiene?
Die hintere linke Tür geht nur mit der Flex auf, das war aber beim Space Runner genauso! 🙃
Ist zwar ein Klassiker aber die Schiene läuft innen!
Falls ich mal mit dem örtlichen Kegelclub 🎳 auf Tour bin, kann wenigstens keiner besoffen links rausfallen!🍻
Und um den Schiebegriff zu finden braucht es schon Koordination!

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Aber ist ja trotzdem wie bei der buckligen Verwandschaft, wat sollen wir machen - er gehört zur Familie weil Dodge draufsteht ;)

...und der war wohl irgendwie die Designvorlage für die neuen Fahrzeuge des US Postal Service...

U.S. Postal Service's Ugly Duck Mail

Anhang anzeigen 131413
Hallo Onkel Tom!👋
Danke für die Steilvorlage!
Wollte sowieso einen Minicamper daraus machen, wäre ein idealer Hochdachkombi! 🥰
Familiäre Grüße! Mike

Neueste Beiträge

Oben