Der Umbau wird Dir vor Allem Eines bringen:
Einen höheren Spritverbrauch bei wahrscheinlich gleichbleibender, vielleicht sogar weniger Leistung.
Ergebnis: Der Verkäufer der Anlage freut sich, der Tankwart freut sich und Du schaust dumm aus der Wäsche.
Du müsstest zusätzlich mindestens eine passende Nockenwelle, besser in Verbindung mit höherer Verdichtung (also andere Kolben)
und natürlich einen an die Nockenwelle angepassten Drehmonentwandler fürs Getriebe verbauen.
Dazu muß die Hinterachsübersetzung passen....... die man selbstverständlich auch wechseln kann
Und wenn es dann richtig Leistung werden soll, ist die Gusskurbelwelle auch fällig.
Fazit: Lass es bleiben oder mach es gleich richtig (was dann aber auch richtiges Geld kostet)
Die Kosten dafür kann man hier nicht beziffern. Dazu gibt es zu viele Möglichkeiten, die erarbeitet werden müssten.
Wenn Du nichts selbst machen kannst, stell Dich auf einen 5-stelligen Betrag ein (bei richtiger und vollständiger Herangehensweise).
Und wenn du es ernst meinst, meld Dich hier an:
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Dort geht es ausschließlich um alte Mopars.