Umbau abgeschlossen!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schaut echt geil aus! Gratuliere
8)

Schaust Du zur Badeteichtour nach Knittelfeld ab 13.August und zeigst ihn da her?

Grüße aus Salzburg, Ralph

Tolle Optik, richtig FETT, gefällt.

Wenn ich hier die ganzen Autos mit Liftkit sehe, könnte ich vielleicht doch schwach werden... :roll:

Gruß vom Nordlicht

Tolle Optik, richtig FETT, gefällt.

Wenn ich hier die ganzen Autos mit Liftkit sehe, könnte ich vielleicht doch schwach werden... :roll:

Gruß vom Nordlicht

absolut-so muss das aussehen:

Anhänge

• 100_1039.jpg
    100_1039.jpg
    145,2 KB
würd mir auch sehr gefallen :mrgreen: nur die flares bei dem 09er gehören glanzlackiert..

vergiss nicht, diesen Fr. is es soweit!

Schöne Grüße!!

würd mir auch sehr gefallen :mrgreen: nur die flares bei dem 09er gehören glanzlackiert..

Ich habe ja die Zweifarblackierung mit den kleinen Verbreiterungen vom Laramie. Keine Ahnung wie das dann mit diesen pseudo-geschraubten Flares aussieht.

Irgendwie fahre ich mein Auto aber zu oft auf der Autobahn und auf Langstrecken. Keine Ahnung, ob ein Liftkit da nicht kontraproduktiv wäre...
:?:

Fragende Grüße vom Nordlicht

Ich habe ja die Zweifarblackierung mit den kleinen Verbreiterungen vom Laramie. Keine Ahnung wie das dann mit diesen pseudo-geschraubten Flares aussieht.

Irgendwie fahre ich mein Auto aber zu oft auf der Autobahn und auf Langstrecken. Keine Ahnung, ob ein Liftkit da nicht kontraproduktiv wäre...
:?:

Fragende Grüße vom Nordlicht

Reizen würde mich das eventuell auch...
Solltest Du in der Richtung ´mal was unternehmen, würde mich das interessieren!
(Off topic: Wir haben uns ja leider Samstag verpaßt, bevor ich wegmußte; nochmals Danke für die Gastfreundschaft und Grüße an Deine bessere Hälfte!)

Na da habe ich auch Blut geleckt.

Was meint Ihr wieviel ist der höher (3-4") und was sind das für Reifen 35er auf 20"?

..das ist ein 6" BDS Lift mit 35/12.5/20

kontraproduktiv: man muss sich halt im klaren darüber sein, dass fahrdynamik, beschleunigung, verbrauch und endgeschwindigkeit negativ
beeinflußt werden. ist man nicht im gelände unterwegs, ist das reine show, aber das sind unsere trucks in vielen fällen.

die flares kommen einfach drüber.......

Oha, das sind ja irgendwas um die 18cm die der höher ist.

Da brauchste dann auch nen LKW-Navi vonwegen Durchfahrtshöhe :mrgreen:

Gefällt, gefällt!!!

Oben