Ich dachte es ist für die Sprinter jetzt schon 130ig bzw. ab nächstem Jahr, seien die Sprinter etc. schon alle gedrosselt und mit Fahrtenschreiber versehen.
Hatte so etwas noch vom letzten Dodge Treffen in Zwickau von Atila im Ohr.
Na ja schauen wir mal.
Und ich bin ein bekennender Schnellfahrer, ( allein schon beruflich bedingt) der auch nicht heult wenn er mal erwischt wird. Aber es ist deutlich anstrengender mit 120 ig durch die Gegend zu schippern, als mit 200 dert auf der AB konzentriert zu fahren.
Das merke ich jedesmal wenn ich durch die Schweiz, Italien, Österreich Frankreich, Holland oder was weis ich muss. Man merkt auch wie die anderen Verkehrsteilnehmer rum eiern, weil alles am einpennen ist. Genauso wie man unter der Woche in Deutschland die Vielfahrer (= Reisende Handelsverdreher Außendienstler = alles Raser
) und am Wochenende die Sonntagsfahrer erleben kann. Ich fühle mich unter der Woche auf der AB sicherer als am WE!!!
Dass die Sprinter etc. eine Gefahr sind ist mir klar und ich fühle mich auch nie Wohl wenn ich in meinem Audi bei Regen bei 160ig einen Sprinter im Genick habe, der noch 2 Tonnen Ladung an Bord hat und ich die ASU Plakette von dem Sprinter im Rückspiegel lesen kann.
Mein S8 ist entriegelt ob wohl ich nur sehr selten 305 nach Tacho fahre. Mein Fernseher im Audi ist auch freigeschaltet obwohl ich den nie benutzte. Einfach auch nur um mir nicht immer alles vorschreiben zu lassen!
Aber was solls ich rege mich schon wieder auf!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: