Tank ändern, was habt ihr drunter?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte bisher immer 108l jetzt sind es 120l... da passen exakt 100l rein. Das ist auch so ein runder Donuttank...

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Ich hatte bisher immer 108l jetzt sind es 120l... da passen exakt 100l rein. Das ist auch so ein runder Donuttank...

Hättest Du da bitte mal einen Hersteller bzw. eine Produktnummer für mich?

106l Irene Tank, kann, wenn er ganz leer ist auch komplett füllen, sprich gute 100-105l passen da rein.

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

Genau der ist mir jetzt nach vier Jahren völlig verrostet. Das darf eigentlich nicht sein.

Hing der ungeschützt darunter?

Meiner wurde vom Umrüster kpl. mit Unterbodenschutz behandelt vor den Einbau.

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

Hing der ungeschützt darunter?

Jein, der hatte schon eine Beschichtung. Aber richtig **** Unterbodenschutz war es nicht, darauf werde ich beim nächsten Tank auf jeden Fall bestehen.

Hättest Du da bitte mal einen Hersteller bzw. eine Produktnummer für mich?
Ähhh... Im Moment nicht.. ich lieg mal drunter, wenn es wieder trocken ist

Gesendet von meinem Archos 50 Saphir mit Tapatalk

Ähhh... Im Moment nicht.. ich lieg mal drunter, wenn es wieder trocken ist

Kein Stress, ich dachte, Du hättest da noch eine Rechnung oder so.
Donut-Tanks mit 120L finde ich im Netz nämlich nicht wirklich.

Mein BRC-Verbauer verbaut gerade nur noch die im Ram... läuft aber alles über meinen Händler, ich kauf den Ram immer inkl. Gasanlage.... und hab mich beim ersten mal Fahren gewundert, dass ich über 100 km weiter komme und gedacht wow, der ist ja extrem sparsam... als ich tankte und der bei 85l immer noch nicht zu machte, sondern erst bei 100 l hab ich mal drunter geschaut und gesehen, dass der Klotz doch größer ist... :oops: mittlerweile weiß ich, dass es ein 120l Tank ist...

Weißt Du, ob das ein 4-Loch-Tank oder einer mit Multiventil ist?
Einen 4-Loch-Tank habe ich in der Größe gefunden, aber ziemlich teuer...

Keine Ahnung?! Ich bin drunter gelegen, finde aber keine Bezeichnung sorry...

Frag doch dort mal an... die haben das verbaut
Gas-Power 07473-2701010

Thx, ich frag' mal.

Edit:
Die scheint es wohl nicht mehr zu geben:
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn die E-Mail zurückkommt, und die Domain nicht auflösbar ist, dann ist da meist mehr dran.

Dein Google-Link wirft auch nur "Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - gas-power - übereinstimmenden Dokumente gefunden." zurück...

Vielleicht sollte ich mal die archaische Methode eines Telefonanrufs wählen...

mein link sollte eigentlich funktionieren, zumindest geht es bei mir...
ein Anruf klärt in diesem Fall sicher am zuverlässigsten
;-)

Thx, ich frag' mal.

Edit:
Die scheint es wohl nicht mehr zu geben:
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients.

Hm also ich war vor drei Wochen da.... ich kann mir nicht vorstellen, dass die da Dicht gemacht haben seit dem.... zumal die erst umgezogen sind in einen Neubau... doch Vorsicht die postalische Adresse gibts zum Teil noch nicht... da Neubau .... also Maps und mein Navi haben diese nicht gefunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben