klingt nach nem fairen preis. was kosten die dinger, wenn sie bei dir zu hause sind, also imkl. zoll einfuhr-ust und transport?
Kam gestern nur noch 7,81EURO USt. für das Zollamt an den Postboten hinzu.
Also GESAMT 51,25EURO frei Haus binnen 5 Wochen.
Die Montage war einfach!
Werkzeug: 5mm Inbus plus 10er+13er+18er Ring-Maul, sowie Trox ... zum Ausdrehen der Originalteile.
Mike-Sander-Fett an alles bei der Montage.
Falls sich die Gewinde langsam lösen, kommt später Schraubensicherung ans Gewinde.
Das obere Einhänge-Auge vom Drahtseil musste ich 1mm verbiegen, damit nichts am Lack scheuern kann.
Zudem habe ich an der Blechzungen-Befestigungslasche 1mm abgefeilt für mehr Abstand zum Lack.
Das Seil funktioniert ohne den dicken Aufsteck-Bobbel (der war auch nicht dabei) den man gelegendlich zu sehen bekommt.
Die Heckklappe fällt (bei 22Grad Celsius) recht zügig und mit nur minimalen Rums in die Fangseile.
Hoffentlich steigt die Kippgeschwindigkeit über die Monate und Jahre nicht so schnell an.
Vermutlich senkt sich die Klappe im Winter weniger zügig.
Diverse Artikelnummer und -angaben
Bedruckter Pappeinleger mit Barcodeschild:
Stabilus EZDOWN ; SG314900EZ ; 12172 ; 021 0046 351 ; Services:
https://www.zf.com Made in USA
Paketaufkleber:
DEPO ; GM1520130 ; Replacement for 332-50027-212 ; OEM 25960521 ; UPC: 8 46459 04045 6
Anleitung:
Video guide:
https://www.ezdown.com ; 779861
Auf dem Dämpfer:
Mexico - Ramos Arizpe , Coah. 25900 ;
153441 0025N 096/11 C 8
Dämpfermasse:
grösster Durchmesser 20,5mm ; Kolbenstange: Ø8mm ; 390mm Kugelkopfabstand bei Klappe unten.