Kennzeichengrösse RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, anhand der Größe des Kennzeichens kann sehen wer einen am Amt kennt. 1Buchstabe 1Zahl-Zulasssungstelle, 1Buchstabe 2Zahlen-anderer Beamte, 2Buchstaben 1Zahl Bekannter von einem vom Amt.
Nö,habe ja 1 Buchstabe und 2 Zahlen und kenne Niemanden vom Amt.
Einfach ein Kombination fürs Motorrad reserviert, da ist das normal und rechtens mit den 3 stellen laut Zulassungsstelle. Da es dann keine Harley , sondern ein RAM wurde einfach mit dieser Reservierung zum Strassenverkehrsamt und zugelassen mit der Kombi ;-)

Nö,habe ja 1 Buchstabe und 2 Zahlen und kenne Niemanden vom Amt.
Einfach ein Kombination fürs Motorrad reserviert, da ist das normal und rechtens mit den 3 stellen laut Zulassungsstelle. Da es dann keine Harley , sondern ein RAM wurde einfach mit dieser Reservierung zum Strassenverkehrsamt und zugelassen mit der Kombi ;-)
das geht aber auch nicht überall...

Schon erstaunlich was manche hier für Krimis durch haben nur wegen so nem ollen Blechschild.
Mir wollte die gute Frau bei der Zulassungsstelle ein kleines Kennzeichen (sehr kurz oder zweizeilig) geben, ich hatte mein altes aber reserviert und dankend abgelehnt....war sie fassungslos und konnte es nicht verstehen. Meinte das fast alle mit nem Ami sowas haben wollen. Ich gehöre nicht dazu.

Oben