Tom_
Einzelkabine
Hast du da eine bessere Lösung wie die aus dem amazon—Link?Am Durango habe ich abschliessbare Ventilkappen.
Hast du da eine bessere Lösung wie die aus dem amazon—Link?Am Durango habe ich abschliessbare Ventilkappen.
Hab diese: https://www.amazon.de/dp/B07Q56J4Z4/ref=pe_27091401_487024491_TE_itemHast du da eine bessere Lösung wie die aus dem amazon—Link?
Die Teile bringen gar nix. Oder nur sehr relativ.
Das hätte ich kaum anders formuliert...Denke das reicht erst mal um wieder besser durchzuatmen…
Das sind keine Klima-Aktivisten, das sind Klima-Terroristen! Bin voll auf deiner Seitewieso Aktivisten das sind Straftäter und zu dem noch organisiert = Kriminelle Vereinigung! Sachbeschädigung und Nötigung sind notwehrfähig! Also kurzer Prozess!
gegebenenfalls auch mal aufhören zu streicheln und das mögliche Strafmass ausschöpfen, um seine Bürger zu schützen.
Die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu erwischen, steigt aber stark an, wenn man sich nicht nur auf das eigene Fahrzeug beschränkt.
Wenn ich jemanden erwischen würde, der gerade bei einem fremden Auto am Werk ist, würde meine Reaktion in etwa genauso ausfallen, wie wenn es das eigene Auto wäre.
Den Kopf zur Seite drehen und weiterlaufen könnte ich auf jeden Fall nicht.
Und wenn ich Mops du nicht Nachkomme, spielt unser Hund auch gerne fangen und festhalten, ohne jemanden dabei zu verletzen.
Danke.Die Smileys findest du entweder für einen Beitrag unter like, oder für den eigenen Beitrag rechts die Pünktchen anklicken und links sind se dann.
Enter your email address to join: