Es ist die Frage, welche Version des UConnect Du hast. Die 2015-er Versionen unterscheiden sich intern deutlich von den 2014-er Versionen. Deiner Signatur entnehme ich, daß Du einen 2014-er RAM hast, d.h. Du solltest mit hoher Wahrscheinlichkeit die Version 14.xx.yyyy einspielen (vermutlich 14.25.5019B), die beiden Geräte sind, von der Software her, nicht kompatibel! Dann dürfte es noch heftige Unterschiede zwischen NA (North Amerika) und ROW (Rest of the World) geben. Ich gehe einmal davon aus, daß Du eine ROW-Version hast, es sei denn, Du hättest eine US-Version direkt importiert.
Das hilft Dir jetzt nur bedingt weiter, wenn Dein Radio den USB-Stick nicht mehr erkennt. Du könntest noch ein Factory-Reset probieren (die Temperatur-Pfeile für die Fahrerseite beide für mehr als 5 Sekunden halten), damit landest Du im Engineering-Menü. Dort gibt es die Option "Factory Reset" (alle anderen Menüpunkte würde ich in Ruhe lassen).
Falls das nicht funktionieren sollte, könnte (!) Customtronix eine Prozedur haben, wie man das Radio komplett auf den Ursprungs-Zustand zurück setzt, dann könntest Du beginnen, alles neu zu installieren, wobei sich die Frage stellt, ob Du eine AGT (Sch.....) oder CTX-Konvertierung (RAX) hast.