HolgerK
Einzelkabine
Bin ich froh, dass ich das alles nicht mehr erleben muss. Werde ich nie verstehen, warum man sich am Eigentum anderer Leute zu schaffen macht.
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich alleine schon deswegen machen um meine Batterie nicht leer zu nuckelnMit laufendem Motor, damit die "Nichtnachdenkenden" auch etwas davon haben.
Wer sagt denn, dass die das dürfen? Die dürfen das natürlich nicht. Genau so wenig wie man einfach jemanden erschießen darf. Die machen es aber trotzdem.Bin ich froh, dass ich das alles nicht mehr erleben muss. Werde ich nie verstehen, warum man sich am Eigentum anderer Leute zu schaffen machen darf.
Stimmt, korrigiert, wollte es zuerst anders formulieren.Na du hast ja geschrieben, dass du es nicht verstehst, dass man sich daran zu schaffen machen darf?!
Da hast du dich wohl vertan?
Das mit dem Erschießen war auch nur so ein Beispiel
Du bist aber auch ein Brutaler gleich auf den Bauch u. Knie in den Rücken. Knie in den Nacken sowieso nie!Jenau. Wir sind aber alle keine Sicherheitskräfte mit Schulung nach 34a
Und die Verhältnismäßigkeit ist das große Problem dabei. Drehst du ihn auf den Bauch,Knie in den Rücken/Nacken kann das schon als zu hart gewertet werden. Polizeigriff/ sonstige Hebel ebenso. Schließlich wollte er nur Luft rauslassen. Über die Ventile.
Dünnes Eis. Sehr dünnes Eis. Zumal die Kiddies die Anwälte über Crowd foundibg finanzieren.
Daher würde ich dem Laien empfehlen: mach ein Video wo die Fressen eindeutig zu identifizieren sind und ruf die Cops egal wie es in den Fingern juckt.
Gibts schon noch wobei wir jetzt bei § 859 Absatz 1 BGB gelandet wären.Was ist eigentlich aus der guten alten Besitzwehr geworden?
Weiß ich. Deshalb hab ich es genau so wiedergegeben, wie es uns unser WuRl-Lehrer gesagt hat. Und der Mann war schießlich Schöffe am Gericht.Gibts schon noch wobei wir jetzt bei § 859 Absatz 1 BGB gelandet wären.
Über Dachlatten u. deren eventuelle Verwendung darf aber hier nicht spekuliert werden hat Conchoulio gesagt.
Vor ein paar Monaten sind ja schon einmal SUV`s an den Reifen beschädigt worden, jetzt wieder und ich vermute es bleibt dabei bzw wird mehr.Das Wichtigste erscheint mir in dem Fall zunächst mal, dafür zu sorgen, dass ich wegen solcher Ärsche nicht am nächsten Morgen ne Stunde auf den ADAC warten muss.
Also wird jetzt mal in einen 12 V Kompressor investiert, der es auch schafft, den RAM-Reifen zu füllen, ohne dass er dabei verkokelt. Und des Weiteren werde ich mir mal 4 Ventile ins Auto legen. Nicht dass einer von den Honks doch ein bisschen mehr Grips im Hirnskasten hat und statt mühsam Knöpfchen festhalten, die Variante Ventilausdreher nutzt.
du überschätzt die Fachkenntnis dieser Leute...groß, 4türig...An den Dually wagt sich keiner.... ist ja auch kein SUV.
Ich stelle mich auf den E - Auto Parkplatz lasse ein Kabel irgendwo raus hängen und denke das reicht für diese ……. piep
Enter your email address to join: