Beitrag im Thema 'Witze-Fred' Witze-FredSagt mal, zählen Klimakleber bei der Kasko eigentlich als Wildunfall?
Frage für einen Freund.
Das haste falsch gemacht. Ich hab hier gelernt, dass die bei der Rädermontage nach unten sollen, damit man beim Luftdruck prüfen immer gut ran kommt.Ich habe beim Trecker die Räder umgedreht, jetzt sind die Ventile innen…
Tschuldigung, musste sein.
Die Gestalten sind ja nicht weg. Diese Woche gab es auf Anlagen meines Brötchengebers mehrere Brandanschläge...Ich denke, der Hype ist bald vorbei.
Das sind einfach nur feige, dumme Schweine.Die Gestalten sind ja nicht weg. Diese Woche gab es auf Anlagen meines Brötchengebers mehrere Brandanschläge...
Das kann ich aber nachvollziehen.Oder von Freitags Schule schwänzen
und zwar am Kielwarum kleben die Aktivisten sich nicht mal an so einem Kreuzfahrtschiff fest? Das sind doch die großen Dreckschleudern überhaupt.
Wenn ich zur Schicht komme oder Feierabend habe, sind die entweder noch nicht da oder schon wieder weg. Ich höre dann höchstens das Geschrei draußen.Das kann ich aber nachvollziehen.
Bei den Temperaturen sitze ich auch lieber in der Bude als mir draußen die Nüsse abzufrieren.
Die haben doch das so wunderbar riesige Löschfahrzeuge ......Just in dem Moment blockieren Sie den Münchener Flughafen bis einer flennt
Der Turbolöscher. So einen haben wir auch im Werk.Die haben doch das so wunderbar riesige Löschfahrzeuge ......
Durch das Spülgut?Achtung, es kann zur Lärmbelästigung kommen.
Eigentlich durch die Turbine.Durch das Spülgut?
Enter your email address to join: