Suche Klimakompressor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

horexracing

QuadCab
Hallo ,
da mein Klimakompressor ein knatterndes Geräusch macht , hört sich nicht nach Lagerschaden an (Kühlleistung noch io.) bin nun auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen 2001 Ram 1500 Truck mit 5,2 Liter Motor ..........................
also wer einen hat oder eine gute Bezugsquelle weiss , der möchte mir doch bitte eine Info geben .

vielen dank für die Hilfe

MfG Gerd

Hallo ,

42 klicks und KEINER kann helfen ??
Soll ich das so verstehen , das noch niemand aus dem Forum einen Kompressor kaputt hatte ........................

mfg gerd

Naja, ich wollte das nicht zerlabern, indem ich schreibe, dass ich noch keinen kaputt hatte!
Wenn ich denn einen kaputt hätte, würde ich das gute Stück über Rockauto bestellen!

Hallo ,

komisch , mich würde jetzt schonbald vielmehr interessieren warum mir keiner helfen kann ??

Das kann doch nicht sein das noch nie Jemand den Kompressor kaputt hatte ??

Also , ich wäre immer noch für jeden tip dankbar ........................

MfG Gerd

Hi ,

ja über Rockauto habe ich auch schon nachgedacht , aber ich wollte es hier in D mal versuchen ...........................evtl. hat ja noch jemand ein Schlachtfahrzeug etc.

MfG Gerd

Deswegen habe ich den Link auch nicht früher gepostet, weil mir klar war, dass Du da schon dran gedacht hast!
Aber in der Zeit, wo Du auf einen wartest, wäre der schon verbaut! :roll:

Hab das gleiche Problem.Werde auch bei Rockauto bestellen.
8)

Werde nun auch wohl oder übel dort bestellen.
Ich habe leider noch so gut wie keine Erahrungen mit den Ami´s.
Wenn ich nun bei Rockaute diesen hier nehme,

2000 DODGE RAM 1500 PICKUP 5.2L V8 : Heizung/Klimaanlage : Klimakompressor

DENSO Teil # 4717010 Mehr Information über diesem Teil Neu; mit Kupplung (Garantie erfordert, dass andere Teile auch ersetzt werden müssen, Siehe INFO Seite für mehr Details)
[Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Amerikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] [Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Kanadischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] Erstausrüstung Empfohlen Ersatz Teil

Passt dieser Kompressor dann auf alle Fälle wenn Baujahr und Motor passt oder gibt es da auch diverse unterschiedliche wie bei Deutschen Autos?
Muss mal langsam bestellen damit der Dicke wieder läuft.

Sind 2 drin einer 160 einer 190 Erstausrüster Qual. steht da.
Möchte halt nur das es auch der richtige ist und mit Kupplung wie dabei steht, dann das ganze noch möglichst schnell hier und gut.
Der freundliche in Krefeld möchte schon für die Kupplung alleine 300 Euro.

Oben