Mein Beitrag eben war eigentlich an David gerichtet.
Er hatte oben geschrieben dass er aufs Geld schauen musst und ich bin davon ausgegangen dass er den RAM als einziges Auto fahren wollte.
Dann gibt es keine unvernünftigeren Autos wie einen Dreisitzer mit offener Ladefläche.
Man hat einfach keinen Platz und alle Einkäufe müssen auf der Ladefläche gebunden werden damit sie nicht hin und her fliegen.
Dauernd den Kinderwagen in Plastik verpackt , gesichert, zu transportieren nervt auf Dauer auch.
Freunde von dem Kleinen mitnehmen geht nicht
Mal schnell in die Werkstatt um die Ecke? LOL
...
und so geht es mit 1000 Sachen weiter.
Ich finde eigentlich nur eine Sache die für den RAM spricht. (brauche ihn nicht zum ziehen)
SPASS !!!
Wenn Du noch ein anderes Auto zur Verfügung hast und den RAM nicht als Auto sondern als Spassgerät ansehen kannst, mach das.
Wie gesagt, es gibt nichts unvernünftigeres und die Kiste ist kein Auto, aber leider gibts auch nichts was mehr Grinsen ins Gesicht treibt!
Zu den Steuern:
Es geht immer schlimmer.
Ich hätte vor 14 Tagen einen Peugeot 206 geschenkt haben können.
Wäre ein netter familientauglicher Zweitwagen für Winter und Reperaturüberbrückungen gewesen .
Ich habe ihn nicht genommen weil er in Steuer und Versicherung knapp doppelt so teuer geworden wäre wie der RAM (LKW)
Von den 10 Litern Verbrauch mal abgesehen, die unterbiete ich im Gasbetrieb auch noch so gerade.
:roll:
Da fahre ich doch lieber gemütlich als so eine Nuckelpinne.