Ich bin jetzt seit Anfang November 2014 auf der Suche nach nem gebrauchten Gen. 4 bis ca. 27.000 Euro. Seither durchforste ich jeden Tag mindestens 5 mal Mobile, Autoscout und co. Leider war ich bei den wirklich guten Angeboten (die es meist von privat durchaus gibt/gab) am Anfang meiner Suche leider immer zu langsam weil ich von Berufswegen nicht spontan losfahren und besichtigen konnte, oder hab zu lange gezögert weil ich dachte vielleicht kommt ja doch noch ein billigerer. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Preise allgemein seit Ende letzen Jahres für vergleichbare Fahrzeuge gefühlsmäßig im Schnitt um ca. 3000-4000 Euro gestiegen sind. Jetzt beiße ich mir in den Arsch weil mir dadurch echt ein paar richtig gute Autos durch die Lappen sind
Kann das mit den steigenden Preisen jemand bestätigen oder irre ich mich da?
Und wenn ja, woran um Himmels willen liegt das? Wollen jetzt plötzlich alle nen dicken V8 fahren?
Sind solche Preisschwankungen im Laufe des Jahres normal und legen sich wieder oder geht es jetzt stetig bergauf mit den Preisen?
Bin ständig dabei mein Preislimit nach oben zu verschieben aber die Angebote werden trotzdem immer teurer…. Langsam hab ich Angst, dass wenn ich jetzt nicht bald was finde und die Preise weiter steigen, dass ich mir das bald gar nicht mehr leisten kann……. :roll:
Kann das mit den steigenden Preisen jemand bestätigen oder irre ich mich da?
Und wenn ja, woran um Himmels willen liegt das? Wollen jetzt plötzlich alle nen dicken V8 fahren?
Sind solche Preisschwankungen im Laufe des Jahres normal und legen sich wieder oder geht es jetzt stetig bergauf mit den Preisen?
Bin ständig dabei mein Preislimit nach oben zu verschieben aber die Angebote werden trotzdem immer teurer…. Langsam hab ich Angst, dass wenn ich jetzt nicht bald was finde und die Preise weiter steigen, dass ich mir das bald gar nicht mehr leisten kann……. :roll: