steigende Preise

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr habts Probleme

Ich kauf mir diese Woche noch US $

1 SFr. = 1 € = 0.88 US$

mmmhh.... also muss ich in Dollar wechseln und dann nach D reisen und in € wechseln..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

in der schweiz kostet ein chally hellcat beim importeur 90'000.- fraenkli

:(

[-X Sorry, aber Dir sind ein paar gewaltige Denkfehler unterlaufen. Konkurrenz zum Ram ist der F150, Silverado, Sierra, Tundra, Titan. Wobei die letzten zwei nicht wirklich eine Rolle spielen. Alles andere sind MidSize, und sind daher auch nicht vergleichbar. Weder hier noch in den USA. Ram,Dodge,Chrysler oder Fiat, oder wer immer das sagen hat, ist es Sch...egal, wieviele Ram´s exportiert werden. Vor allem nach Europa. Man nimmt das Geschäft gerne mit, aber ein Bein reißt sich keiner dafür aus.

Mag ja sein, dass ich ein paar Denkfehler habe :oops:
Aber wie viele hier sind von Amarok, Navara, Ranger gekommen und fahren nun Dodge, weil sie merken, dass die nicht so viel mehr kosten?
Allgemein Pickups sind für Deutschland zu groß, ob MidSize oder halt Ram. Der Amarok ist in der Stadt genau so zu groß, wie ein Ram
:-D

Mag ja sein, dass ich ein paar Denkfehler habe :oops:
Aber wie viele hier sind von Amarok, Navara, Ranger gekommen und fahren nun Dodge, weil sie merken, dass die nicht so viel mehr kosten?
Allgemein Pickups sind für Deutschland zu groß, ob MidSize oder halt Ram. Der Amarok ist in der Stadt genau so zu groß, wie ein Ram
:-D

Der Punkt geht an Dich. Würde sogar sagen, das ein Ram ev. sogar etwas günstiger sein kann.
In der Stadt hätt ich wahrscheinlich gar kein Auto. Oder vielleicht ´nen Fiat 500 Sport. 25PS. V/Max 105. Schön in Schwarz mit Chrome und Faltdach. Und Blumenvase !
:mrgreen:

Der Punkt geht an Dich. Würde sogar sagen, das ein Ram ev. sogar etwas günstiger sein kann.
In der Stadt hätt ich wahrscheinlich gar kein Auto. Oder vielleicht ´nen Fiat 500 Sport. 25PS. V/Max 105. Schön in Schwarz mit Chrome und Faltdach. Und Blumenvase !
:mrgreen:

In nen alten Fiat 500 würde ich mit meiner Größe von 2 Metern eh nicht rein passen
:)

Fahrersitz ausbauen ! :mrgreen: (siehe HighTower bei Police Academy)
8)

Oben