Auch das ist wieder Quatsch, es gibt speziell für den Ram 1500 mit Euro 6 einen passenden Einbausatz, ich hab ihn doch verbaut! Webasto Premium Partner hat den eingebaut und das vor 2 Jahren. Aber das gibts nicht für 1000 Oken.Aber irgendwas muss ja dran sein an dem Gerücht. Hab vor ner halben Stunde mit einem Bosch/Webasto Stützpunkt, der auch Ram´s vertreibt, telefoniert... der meine klipp und klar. gibt es nix udn wirds auch nicht geben. Wäre ja schön doof, sich ne solche Einnahme entgehen zu lassen...
Also gehen sowohl Innenraum- als auch Motorvorwärmen mit einer Webasto2 Stunden Kopfzerbrechen und Schaltpläne lesen. Webasto Thermo Top C und Fancontroller laufen hervorragend. Eine Einbindung der TC4 Thermocall ist ebenfalls möglich. Beim öffnen der Türen schaltet die Innenlüftung intelligent ab und konzentriert sich bis die Maschine läuft allein auf den Wasserkreislauf.
Ja, das funktioniert seit 3 Jahren problemlos. Mit ein wenig technischem Verständnis wäre diese eThermo bestimmt auch machbar.Also gehen sowohl Innenraum- als auch Motorvorwärmen mit einer Webasto
Cool wäre ja die neue eThermo von Webasto mit 230V Anschluss
Welche wäre dann für meinen die beste Lösung?2 Stunden Kopfzerbrechen und Schaltpläne lesen. Webasto Thermo Top C und Fancontroller laufen hervorragend. Eine Einbindung der TC4 Thermocall ist ebenfalls möglich. Beim öffnen der Türen schaltet die Innenlüftung intelligent ab und konzentriert sich bis die Maschine läuft allein auf den Wasserkreislauf.
Ja stimmt. ich meine aber eher Webasto oder Eberspächer,Ich persönlich würde mir immer eine Benzin bzw. Diesel Standheizung einbauen.
Elektrisch käme mir nie da rein. Man heizt ja nicht nur zuhause. Und auf der Arbeit hab ich auch keine 230v auf dem Parkplatz.
Hatte nicht @oelhahn mal was mit ner Simkarte gebaut und das konnte man mittels SMS oder App steuern?
nö, eine Prepaid Sim die auch seit Jahren nicht geladen wurde.bei Webasto mus man sich registrieren und ab dem zweitem Jahr eine Gebühr für die App bezahlen
Stimmt mal wieder nicht, was alles so für Gerüchte kursieren...Mir wurde gesagt , bei Webasto mus man sich registrieren und ab dem zweitem Jahr eine Gebühr für die App bezahlen
Stimmt doch!Stimmt mal wieder nicht, was alles so für Gerüchte kursieren...
Prepaid Sim brauchst du natürlich
Weil es bei mir seit 2019 eingebaut ist und ich es auch jährlich bezahle.
Enter your email address to join: