SRT 10 lounge thread / von und für das Edelste von Dodge !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aber.... Man braucht doch keine Rechtfertigung, um den SRT zu fahren... Wer einen hat, weiss ohnehin, was er daran hat, jede Menge Spaß eben. Die Kunst besteht auch nicht darin, einen zu kaufen oder zu besitzen, sondern den SRT auch standesgemäß zu unterhalten. Wer ihn wie ich fast täglich fährt, der versorgt ihn im Sommer mit fast einem Kubikmeter Sprit im Monat, 2 Satz Reifen und reichlich Öl. Der Lohn dafür? Grinsen, so breit die der Kühler. Ein cooles Hobby eben... es gibt aufwändigeres...

Ich "klinke" mich hier einfach mal an den Thread an um die meisten SRT 10 Fahrer einmal zu erreichen.

Wer fährt sein Fahrzeug denn wirklich täglich, bei jedem Wetter und ggf. auch mit Anhänger / Wohnwagen?
Seit Ihr im Alltag absolut zufrieden mit dem Fahrzeug? Darf dass Fahrzeug auch mit z.B. 20" Winterreifen gefahren werden?

Eine Rückfahrkamera war bei dem SRT 10 keine Standardausstattung oder?

Gruss - Tobias

Ich bin zufrieden mit dem Eimer. Meinen bekommst Du nicht !
8)

Hab seit 2 Jahren ne Rückfahrkamera und hab sie tatsächlich grad vor drei Wochen oder so zum ersten mal gebraucht.
:-D

Bin auch hochgradig zufrieden mit meinen, denke nur nie das du einen Sportwagen fährst sondern einen übermotorisierten LKW mit riesen Fun Faktor :mrgreen:

Ich fahre meinen SRT RC jetzt im 5.Jahr täglich das ganze Jahr über, im Winter mit 20" Winterreifen und es ist alles bestens.
:)

Moin Leute,

könntet ihr mir mal bitte einen Gefallen "tun"?!

Ich suche Bilder vom SRT-Motorraum, wo zwei Batterien verbaut sind. Speziell gehts mir um die Beifahrerseite - wie ist dort was angeordnet?!
Würde mich freuen win paar Bilder zu bekommen, gerne auch per Mail - die dann per PN
;)

Danke!!

Gruß
Rik

Hier ein Beispiel, Rest beim Besitzer erhältlich :mrgreen:

Gruss

Arne

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    171,5 KB
das Bild von Autoscout kannte ich schon, da sehe ich aber nicht genung
;)

es geht mir darum: ich möchte eine 2te Batterie bei mir verbauen, die Halterung aus nem SRT Beifahrerseitig habe ich schon. Da sitzt beim HEMI aber der Luftfilterkasten.
Nen Sportluftfilter will ich eigentlich nicht, daher die Frage nach Bildern um zu sehen wie beim SRT mit 2 Batterien die Luftversorgung original stattfindet und ob das beim HEMI auch umsetzbar wäre

Der Vipermotor hat den Lufteinlass ja mittig vorne. Beim Hemi ist er zentral-seitlich. Man müsste halt die Kühler richtung Grill versetzen und den Ausgleichsbehälter.

Der lufikasten hat auf der kotflügelseite eine öffnung.
Luftversorgung nicht von vorne sondern durch den kotflügel.

Immer dieses halbwissen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke zusammen, Danke Alex!

Dann wird das doch wohl nicht soo einfach "plug 'n' play" wie ich mir das vorhin vorgestellt hatte
:(

Kühler und Ausgleichsbehälter versetzten, dazu noch den Wischwasserbehälter kommt erstmal nicht in Frage...
Brauche also ne Lösung damit ich "irgendwie" nen originalen Luftfilter verbauen kann
*Mift*

Putzt Ihr Eure Motorräume mit ner Zahnbürste und nem Polierlappen ,da könnte man ja von essen....... :shock:
Oder sind das Aufnahmen von ner Ausstellung ? :mrgreen:

Oben