SRT 10 lounge thread / von und für das Edelste von Dodge !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Berti

Bin ich froh, dass Du die Situation auch so stemmst und ich NICHT die Schulter zum AUSWEINEN stellen muss! :mrgreen: Wär aber da gewesen....gesacht is gesacht!

Eine Frage kann ich mir aber doch nicht klemmen: Die "Bachblickstelle" bei Brandy ist schon wirklich beheizt, trocken und topfeben, oder? :mrgreen: :mrgreen:

..Topfeben....???

Glaube nicht, aber wenn ich auf der Wiese mit dem scheiß Heckantrieb stecken bleibe....

..dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück und lehne mich in der Not an Deine starke Schulter :cry:

Echte Freunde halten eben zusammen
8)

Muss, muss, sonst komme ich nicht....

Kein Problem-

Peter-Alex-und ich zeihen Dich schon rein!

Unsere tiefen Spoilerstoßstangen müssen wir alle am Eingang abgeben.
;)

Dann scharf rechts bis zur Parzelle " Bachblick".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Anreisestrecke muss ich ja fast einen Ölwechsel zwischendurch machen :mrgreen:

Der Andy muss dann wohl das Freibier für die weiteste Anreise an einen SRT'ler geben... #-o

..jetzt kommt gleich die Stelle mit der Fisch Silhouette an der Heckklappe!

Ach ja: Hatte den so schön vorgelegt; wundere mich, dass den keiner "reingemacht" hat:

apropos.....Brandy....wird das mit dem "BEHEIZTEN PARKPLATZ AUF DER WIESE" klappen?

(Nimm mir den bitte nicht krumm Brandy! Der war einfach zu gut!)

Um mal wieder etwas zum Thema zu berichten.

Leute versteht mich nicht falsch, nachdem ich längere Zeit nicht hier im Forum war (...glatt vergessen :oops: ) habe ich mich nun durch diese 15 Seiten SRT 10 gezwungen :roll: .
So ein langweiligen, sinnlosen Mist habe ich ewig nicht mehr gesehen. In Hoffnung irgendwas interessantes zu erfahren und etwas von den SRT Freaks zu lesen, habe ich nur Gelaber und Quatsch aufgesaugt.
Mir tut fast meine Freizeit leid, die Einige von euch mit ihrem Schwachsinn vergeudet haben.
Nur damit eins feststeht, ich mag alle Arten von unseren Pick-Up`s, solange sie gut und gepflegt aussehen.
Was Hemi oder Cummins-Fahrer in diesem Tread ablassen ist für mich genau so unbegreiflich wie das Kontern der SRT`ler.
Nur durch einige coole Bemerkungen (beiderseits) habe ich diesen langweiligen Stoff durchgezogen.

Fazit: In diesem Forum ist es wie in vielen anderen, einige Leute machen den Reiz aus hier rein zu schauen.
Aber über den SRT10 weiss ich jetzt nicht mehr, als hätte ich meine Nachbarschaft gefragt...
:(

Wirklich seeehr Schade :?

Dennoch viele Grüsse an alle Ram`ler - Mir würde dieser Tread helfen, aber was soll`s.
:|

@ arska 2

Boah! Eloquenz ist nicht nur Zierde!

Hüstel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach ma' Neustart!

Oben